HomepageForenVerhütung-Forumausfluss durch pille verstärkt?

party_angel

am 23.02.2010 um 17:05 Uhr

ausfluss durch pille verstärkt?

hallo!!
ich habe eine ganz kurze frage:

also wir mädls haben ja ausfluss 😛
aber kann es sein, dass dieser durch die pille verstärkt wird?? (ich nehme die pille seit ca 9 monaten )

und kann es sein, dass er dadurch ein bisschen riecht?? (nur ein bisschen)

ganz liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von misshanny am 23.02.2010 um 20:39 Uhr

    also bei mir ist er auch verstärkt aber das mit dem geruch .. da würde ich vllt einfach den FA fragen ^^

    0
  • von Milka1993 am 23.02.2010 um 17:42 Uhr

    wenn dein ausfluss normal ist, sollte er nicht wesentlich unangenehm riechen (ich meine duften tut es ja da “unten” auch nicht)

    grundsätzlich kann der auslfuss durch die pille verstärkt sein, ja..bei meiner jedenfalls (valette)

    wir könnne leider nicht beurteilen, was für dich “er riecht ein bisschen” heißt.

    sobald sich der geruch für dich erkennbar verändert hat, solltets du sicherheitshalber zum fa gehen 😉

    liebe grüße :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

grünlicher Ausfluss durch Pille? Antwort

Green_bird am 25.05.2013 um 13:35 Uhr
Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, bin neu auf der Seite aber ich probiere es einfach mal hier:)Also ich hab folgendes Problem: Seit ca 2 Tagen habe ich ab und zu mein aufs Klo gehen so einen grünlichen...

Pille brauner ausfluss Antwort

Elli_Belli am 21.12.2010 um 18:11 Uhr
Kann es sein, dass sich brauner Ausfluss bildet, wenn ich die Pille nehme?

Pille durchgenommen, komischer Ausfluss? Antwort

nomeow am 06.01.2014 um 17:34 Uhr
Hey ihr hübschen :-) Ich hab da mal wieder ne Frage bezüglich der Verhütung.. :-D Und zwar war ich letzte Woche im Urlaub und hab deswegen meine Pille durchgenommen, unter anderem auch, weil ich die 4 Tage vor...

Ausfluss/ Vertrage ich meine Pille nicht mehr? Antwort

Schnatti1314 am 14.02.2010 um 23:12 Uhr
Hallo :) also in letzter Zeit(also schon etwas länger ca 2 Zyklen lang) habe ich starken Ausfluss (Ausfluss habe ich eig immer und er stört mich auch ziemlich) , der unangenehm richt und ziehende Schmerzen im...

Schöner Busen durch Pille? Antwort

Miss_unhearted am 10.02.2010 um 22:30 Uhr
Hey Mädels, ich nehm seit ca 3 Monaten die Pille Valette.. Ich wollte mal einfach rumfragen ob bei euch der Busen gewachsen ist (nicht nur bei der Valette) und wielange das gedauert hat? Kann das bei mir noch kommen?...