HomepageForenVerhütung-Forumausfluss durch pille verstärkt?

party_angel

am 23.02.2010 um 17:05 Uhr

ausfluss durch pille verstärkt?

hallo!!
ich habe eine ganz kurze frage:

also wir mädls haben ja ausfluss 😛
aber kann es sein, dass dieser durch die pille verstärkt wird?? (ich nehme die pille seit ca 9 monaten )

und kann es sein, dass er dadurch ein bisschen riecht?? (nur ein bisschen)

ganz liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von misshanny am 23.02.2010 um 20:39 Uhr

    also bei mir ist er auch verstärkt aber das mit dem geruch .. da würde ich vllt einfach den FA fragen ^^

    0
  • von Milka1993 am 23.02.2010 um 17:42 Uhr

    wenn dein ausfluss normal ist, sollte er nicht wesentlich unangenehm riechen (ich meine duften tut es ja da “unten” auch nicht)

    grundsätzlich kann der auslfuss durch die pille verstärkt sein, ja..bei meiner jedenfalls (valette)

    wir könnne leider nicht beurteilen, was für dich “er riecht ein bisschen” heißt.

    sobald sich der geruch für dich erkennbar verändert hat, solltets du sicherheitshalber zum fa gehen 😉

    liebe grüße :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

grünlicher Ausfluss durch Pille? Antwort

Green_bird am 25.05.2013 um 13:35 Uhr
Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, bin neu auf der Seite aber ich probiere es einfach mal hier:)Also ich hab folgendes Problem: Seit ca 2 Tagen habe ich ab und zu mein aufs Klo gehen so einen grünlichen...

Pille durchgenommen, komischer Ausfluss? Antwort

nomeow am 06.01.2014 um 17:34 Uhr
Hey ihr hübschen :-) Ich hab da mal wieder ne Frage bezüglich der Verhütung.. :-D Und zwar war ich letzte Woche im Urlaub und hab deswegen meine Pille durchgenommen, unter anderem auch, weil ich die 4 Tage vor...

Zunehmen /13/ durch Pille? Antwort

guena am 10.03.2011 um 22:22 Uhr
Heei ich bins guena:) wenn andere schon den anderen beitrag von mir gelesen haben dann werden bmanche denken dieser beitrag war ein fake! ist es aber nicht ! Ich bin 13 /160 cm groß / und wiege 34 kg Ich hab mal...

Größere Brust durch Pille?! Antwort

Alinababy am 28.01.2010 um 16:43 Uhr
Hallo Mädels, hab schon einige Male gehört, dass man durch die Pille größere Brust bekommt! Jetzt dachte ich, "ich frag mal euch"... :) Was habt ihr da so für Erfahrungen? Und was für Pille nehmt ihr? Ich kann...

Verlängerte Periode durch Pille?? Antwort

Mauzfleder am 03.05.2009 um 19:24 Uhr
Hallo! Ich nehme jetzt seit 10 Tagen die Pille. Und zwar die Bellissima, die besteht aus einem Östrogen und einem Gestagen. Nun sollte sich ja eigentlich die Dauer der Periode verkürzen...Aber jetzt hab ich schon...