HomepageForenVerhütung-Forumaußerplanmäßige blutung

Apfelsaft94

am 15.04.2013 um 15:39 Uhr

außerplanmäßige blutung

Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand schon mal ein ähnliches Problem hatte.
Also ich nehme die Pille und, muss jetzt noch 2 nehmen bis zur nächsten
Pillenpause. Bin mir keinem Einnahmefehler oder einer Wechselwirkung mit
anderen Medikamenten bewusst.
So jetzt zu meinem Problem, hatte gestern http://www.erdbeerlounge.de/tests/sexy/sex-test/“>Sex mit meinem Freund und etwa
30 min danach habe ich angefangen leicht zu bluten. Das Blut ist
hellrot und mal mehr- mal weniger. Dazu habe ich leichte
Unterleibsschmerzen (kann aber auch von dem Stress kommen, welchen ich
mir jetzt mache) Und ja das ganze hört einfach nicht auf. Weiß jemand
von euch, was das sein kann?
LG

Antworten



  • von Apfelsaft94 am 15.04.2013 um 19:08 Uhr

    Okay danke für deine Antwort

  • von Angelsbaby89 am 15.04.2013 um 18:38 Uhr

    Ach und das ist ne Abbruchblutung, was du in der Pause bekimmst, nciht deine periode.

  • von Angelsbaby89 am 15.04.2013 um 18:37 Uhr

    Also die Schmerzen können vom Sex kommen, ich hab das auch ab und an.
    Die Blutung würd ich entweder als Kontaktblutung, kleine Verletzung oder Schmierblutung einstufen.

  • von Apfelsaft94 am 15.04.2013 um 18:36 Uhr

    Na, vielen Dank für deine Antwort. ja ich nehme jetzt noch die 2 Pillen, um im Rhythmus zu bleiben. und dann hoffe ich, dass meine Periode dann auch pünktlich kommt und die Blutung dann auch wieder verschwindet.

  • von my_pink_lady am 15.04.2013 um 18:30 Uhr

    also dass es ab und zu zwischenblutungen gibt das kenne ich schon von der pille. und da kann auch ziehen im bauch dazukommen. das wäre dann eher zufall dass es gerade nach dem sex kam oder vielleicht hat auch der kontakt des penis mit deinem gebärmutterhals es “angestoßen”. es kann auch sein dass du eine kleine verletzung hast die du nicht spürst aber die blutet… hellrot heißt jedenfalls dass das blut frisch ist…

    ich würde mir da nicht so viele sorgen drum machen. du machst jetzt dann sowieso pause oder? dann blutest du eh aus. wenn du danach nicht aufhörst zu bluten kannst du immer noch zum FA 🙂

Ähnliche Diskussionen

Pille danach, Pillenpause und Blutung Antwort

Tiffy922 am 26.04.2014 um 09:01 Uhr
Hallo liebe Mitglieder, bestimmt ist das der x. Beitrag zum Thema Pille .... bin mir trotzdem unsicher und wäre über ernste Antworten froh 🙁 Ich nehme die Valette immer Abends 22:00 im Langzeitzyklus (letzte...

Nuvaring schwache blutung Antwort

Liebchen71 am 07.06.2010 um 16:28 Uhr
Diese ganzen Sachen mit Periode haben mir ja schon immer Sorge bereitet, aber jetzt bin ich wirklich irritiert. Ich hab meine Tage wirklich immer regelmäßig und immer 3 Tage lang. Letzte Woche hatte ich dann aber...

Belara keine blutung Antwort

SchmetterNudel am 29.05.2010 um 21:45 Uhr
Hilfe! Habe in meiner Pillenpause keine Blutung bekommen. Nehme die Belara und hatte keine Blutung. Sie hat einfach nicht eingesetzt, habe die Pille dann aber wie sonst nach 7 tagen weitergenommen. Woran kann das...