HomepageForenVerhütung-Forumaußerplanmäßige blutung

Apfelsaft94

am 15.04.2013 um 15:39 Uhr

außerplanmäßige blutung

Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand schon mal ein ähnliches Problem hatte.
Also ich nehme die Pille und, muss jetzt noch 2 nehmen bis zur nächsten
Pillenpause. Bin mir keinem Einnahmefehler oder einer Wechselwirkung mit
anderen Medikamenten bewusst.
So jetzt zu meinem Problem, hatte gestern Sex mit meinem Freund und etwa
30 min danach habe ich angefangen leicht zu bluten. Das Blut ist
hellrot und mal mehr- mal weniger. Dazu habe ich leichte
Unterleibsschmerzen (kann aber auch von dem Stress kommen, welchen ich
mir jetzt mache) Und ja das ganze hört einfach nicht auf. Weiß jemand
von euch, was das sein kann?
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Apfelsaft94 am 15.04.2013 um 19:08 Uhr

    Okay danke für deine Antwort

    0
  • von Angelsbaby89 am 15.04.2013 um 18:38 Uhr

    Ach und das ist ne Abbruchblutung, was du in der Pause bekimmst, nciht deine periode.

    0
  • von Angelsbaby89 am 15.04.2013 um 18:37 Uhr

    Also die Schmerzen können vom Sex kommen, ich hab das auch ab und an.
    Die Blutung würd ich entweder als Kontaktblutung, kleine Verletzung oder Schmierblutung einstufen.

    0
  • von Apfelsaft94 am 15.04.2013 um 18:36 Uhr

    Na, vielen Dank für deine Antwort. ja ich nehme jetzt noch die 2 Pillen, um im Rhythmus zu bleiben. und dann hoffe ich, dass meine Periode dann auch pünktlich kommt und die Blutung dann auch wieder verschwindet.

    0
  • von my_pink_lady am 15.04.2013 um 18:30 Uhr

    also dass es ab und zu zwischenblutungen gibt das kenne ich schon von der pille. und da kann auch ziehen im bauch dazukommen. das wäre dann eher zufall dass es gerade nach dem sex kam oder vielleicht hat auch der kontakt des penis mit deinem gebärmutterhals es “angestoßen”. es kann auch sein dass du eine kleine verletzung hast die du nicht spürst aber die blutet… hellrot heißt jedenfalls dass das blut frisch ist…

    ich würde mir da nicht so viele sorgen drum machen. du machst jetzt dann sowieso pause oder? dann blutest du eh aus. wenn du danach nicht aufhörst zu bluten kannst du immer noch zum FA :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Periode ohne Blutung!? Antwort

snoopy92 am 01.05.2013 um 12:57 Uhr
Hallo,ich hab ein Problem. Ich nehme die Pille Belara (auch schon seit ca. einem Jahr).Jetzt war ich vor 4 Wochen im Urlaub. Da hatte ich Sex. Einen Tag später in der Nacht habe...

Trotz Blutung Gedanken an Schwangerschaft Antwort

Kaentra am 30.09.2011 um 20:19 Uhr
Hallo! Ich verhüte mit der Cerazette (die nimmt man 28 tage durch, dann fängt man ohne pasue den nächsten blister an). diese kann man bis zu 12 stunden nachnehmen. dies habe ich aber einmal überschritten (waren 12,5...

Blutung nach dem gv normal ?! Antwort

Gummibaerl am 08.05.2013 um 07:43 Uhr
Hey, Ich hatte gestern wieder mit der Pille morgens angefangen und hatte dann auch meine periode im laufe des tages nicht mehr. Gegen nacht hatte ich dann gv mit meinem freund. Kurz danach war ich auf toilette...

Zunehmende Unterleibschmerzen, schwache Blutung, Anfang Pillenpause, Hilfeee! Antwort

Tomke.e am 17.07.2016 um 12:57 Uhr
Hey ihr Lieben Ich hab ein Problem und weiß kaum weiter. Ich nehme seit langer Zeit die Pille und habe seit 2 Tagen wieder die 7tägige Pillenpause eingelegt da ich 3 Tage vorher plötzlich zunehmende starke...

Unerklärchliche Blutung Antwort

xXMillyXx am 31.03.2009 um 00:04 Uhr
Nun, ich nehme meine Pille schon seit gut 6 jahren, und bin immer zufrieden gewesen. Ich nahm die auch fast immer komplett durch sodass ich halt nie meine Tage bekommen hab (die Pille ist darauf ausgerichtet) Ich habe...