HomepageForenVerhütung-Forumbeeinträchtigt sympal die pillenwirkung?

TilaTequila90

am 06.06.2009 um 10:51 Uhr

beeinträchtigt sympal die pillenwirkung?

war gestern beim arzt und hab nach meiner behandlung 4 einzelne sympaltabletten – gegen schmerzen – mitbekommen. also ohne beipackzettel und hatte dann vergessen zu fragen -.- weil ich in dem moment andere sorgen hatte.

hat einer ne ahnung? danke <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Die Pille- Ihr verwirrt mich^^ Antwort

Farfelu_ am 11.06.2009 um 13:31 Uhr
Hallo, also ich würde gerne die Pille nehmen. .einfach nur um sicher zugehn dass nichts passieren kann und so (also ich würde mich damit einfach wesentlich wohler fühlen). .allerdings will ich nicht dass meine eltern...

Wirkt die Pille noch da oder nein? Antwort

Hatschipuh93 am 18.12.2012 um 22:32 Uhr
Hallo, ist mir total unangenehm... Sonst bin ich total sicher in meiner Pilleneinnahme und weiß auch wann ein "zu spät nehmen" mal ok ist und welche folgen es hat nur jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Durch den Tot...

EXTREM starke Periode durch die Pille? Antwort

Choupetti am 13.03.2011 um 23:56 Uhr
ich könnte voll kotzen! ich nehm seit fast 2 monaten die pille. früher hatte ich NIE ne starke periode, hatte nie probleme, also hab nie dran gedacht wenn ich meine tage hatte, das war nie ein thema. was mich nur...

Schwangerschaftsanzeichen? Oder die Wirkung von Schmerztabletten? Antwort

LittleDuck am 09.01.2013 um 23:04 Uhr
Hallo Mädels, ich hab eine kurze Frage an euch. Ich nehme schon seit knapp 7 Jahren die Pille, immer sehr gewissenhaft und regelmäßig. Zu Beginn dieses Monats habe ich 2 Pillen aus meiner alten Packung genommen,...

Falsche Diagnose? Es geht um die Schilddrüse Antwort

Pixietail am 27.02.2010 um 11:15 Uhr
hi ihr lieben, ich weiß ihr seid keine ärzte, aber ich wollte eigentlich nur mal ein paar erfahrungsberichte, weil ich mir grad echt unsicher bin. bei mir wurde vor ca nem jahr ne schilddrüsenunterfunkton...