HomepageForenVerhütung-ForumBeim Baden verhüten

LaLyssa

am 14.02.2010 um 13:08 Uhr

Beim Baden verhüten

Heey, also es ist so, heute Abend bin ich bei meinem Freund & er hat gesagt er will ein romantisches Bad vorbereiten. Wir haben schon öfter miteinander geschlafen, aber immer mit Kondom & Pille verhütet. Im Moment kann ich die Pille wegen anderem nicht nehmen & ja ich wollte wissen wie wir sonst verhüten sollen, weil ich weiß nicht wie das mit Kondom klappen soll?

Danke,danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 14.02.2010 um 14:04 Uhr

    Ich würds lassen.

    Das Wasser ist kein Problem- Testreihen mit Kondomen unter der Dusche hab ich berteits absolviert :-D- aber ihr wollt doch sicher nicht nur in klarem Wasser baden?
    Die meisten Badezusätze sind Öl- oder anderweitig Fetthaltig, das kommt mit Kondomen nicht gut!

    Verschiebt die finale Penetration doch lieber auf Hinterher, in der Wanne kann man viele andre schöne Dinge tun, bei denen man sich keine blauen Flecken und n überschwemmstes Bad holt!

    0
  • von DrFreakiiH am 14.02.2010 um 13:59 Uhr

    aua blaue flecken sind vorprogrammiert 😛

    du musst ihm das kondom vorher überziehen,dann ab in die wanne und da hüppet der hase:)

    0
  • von Kryphia am 14.02.2010 um 13:53 Uhr

    Warum wollt ihr bei baden denn unbedingt Liebe machen? ich mein, ein romantisches Bad ist doch auch ohne schön… Sonst müsst ihr hinterher das Wasser was ihr rausgespritzt habt wieder aufwischen und blablabla… Außerdem, hast du denn mal geschaut, ob die Badewanne dafür auch groß genug ist? Wenn`s zu eng ist, gehts eh nicht…
    Also ich würd den Sex verschieben auf vorher oder hinterher…
    Aber mach, was du denkst 😉 Viel Spaß!

    0
  • von Annika91 am 14.02.2010 um 13:10 Uhr

    ich glaube auch dass das mit kondomen geht. sonst musst du mal im internet gucken da müsste das ja irgendwo stehen…

    0
  • von LaLyssa am 14.02.2010 um 13:09 Uhr

    wie das mit kondom klappen soll? meinst du weil das vllt abrutscht oder weil sein Penis nass ist?
    ich glaube mit Kondom geht das.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verhüten ohne Hormone Antwort

SagaSu am 12.01.2010 um 14:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen. Ich hab vor etwa 3 Monaten die Pille abgesetzt weil sie einfach zu viele Nebenwirkungen hat. Zur Zeit verhüten mein Freund und ich gerade nur mit...

verhüten Antwort

Rosenelf am 03.11.2009 um 10:18 Uhr
Hallo Ihr! Irgendwie bin ich mir sehr unsicher, wenn es darum geht zu verhüten. Man hört so viel, dass Mädels trotz aller Verhütungsmittel schwanger werden. Langsam frag ich mich, ob es überhaupt sinnvoll ist zu...

Hormonfrei Verhüten. Antwort

Bibi1908 am 05.06.2012 um 12:18 Uhr
Hallo ihr lieben da draussen, Ich brauche euren Rat. Undzwar habe ich mit 14 Jahren angefangen die Pille zu nehmen, 4Jahre lang ohne probleme. Die Pille sollte erstrangig meine Schmerzen bei der Periode lindern,...

richtig verhüten Antwort

Purzeli am 23.02.2012 um 17:01 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte auf die richtig verhüten und suche deshalb nach Meinungen, was wohl am Besten ist. Welche Erfahrungen habt ihr und was sollte ich gar nicht erst testen?

sicher verhüten Antwort

DisneyDori84 am 03.02.2012 um 16:15 Uhr
Hi, ich möchte gerne sicher verhüten, bin aber noch nicht sicher womit. Habt ihr vielleicht hilfreiche Tipps für mich?