HomepageForenVerhütung-ForumBekomm ich meine Tage wenn ich neben der Pille 3 Wochen lang Antiobiotika genommen habe?

TilaTequila90

am 01.09.2009 um 21:31 Uhr

Bekomm ich meine Tage wenn ich neben der Pille 3 Wochen lang Antiobiotika genommen habe?

oder können meine tage schwächer sein oder gar ganz ausbleiben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich bekomm meine tage nicht trotz Pille Antwort

Kittyx3 am 30.07.2009 um 21:37 Uhr
Huhu (: Okay also, es kann sein das es ganz normal is aber ich mach mir wegen jedem bisschen gleich nen Kopf. Okay also ich nehm halt seit 3 wochen die Pille, vorgestern Abend hab ich die letzte genommen aus dem...

Ich will die pille nehmen - und jetzt bekomm ich meine tage nicht! Antwort

fallingmimi am 20.04.2010 um 19:18 Uhr
hey mädlz ich bin mit meinem freund jetzt schon echt lang zusammen und hab mich dafür entschieden jetzt anzufangen die pille zu nehmen.war beim FA,hab sie verschrieben bekommen (femigoa) und fertig^^ naja jetzt...

Wenn ich die Pille jetzt nehme, bekomme ich meine Tage? Antwort

jennifer0307 am 28.04.2014 um 23:10 Uhr
Hallo ihr lieben :) ich habe vor etwas weniger als einen Monat meine Pille abgesetzt. Nun würde ich sie aber gerne wieder nehmen. Dieses Wochenende gehen wir schwimmen und ich nichts auf keinen fall meine Tage...

Warum bekomm ich meine Tage nicht? Antwort

Robins am 29.10.2010 um 16:51 Uhr
Also. ich bin 16 und nehme seit 2 monaten die pille. ich hab sie bekommen weil ich miene tage nicht auf der klassenfahrt haben wollte. den 1. monat hab ich sie dann durchgenommen (also 2 blisterpackungen) und diesen...

Pille zu lang genommen!! Antwort

lilaLove am 28.12.2008 um 13:25 Uhr
Hey Mädels... Ich hab ein etwas dummes Problem, und zwar habe ich meine Pille 3 Tage zu lang genommen. Wann soll ich dann wieder anfangen sie zu nehmen? NAch den sieben Tagen ganz normal oder dann verkürzt also dann...