HomepageForenVerhütung-ForumBekommt man von der Yasminelle eine größere Oberweite??

shelikeshim

am 31.07.2009 um 11:12 Uhr

Bekommt man von der Yasminelle eine größere Oberweite??

Hey Erdbeermädels!!

Meine Freundin meinte dass man von der Yasminelle eine größere Oberweite bekommt und das schreiben auch sehr viele hier im Forum.
Ich wollte die auch haben aber meine FA verschreibt mir die nicht, weil sie mich zu jung findet. ich bin übrigens 17.
Ab wie viel Jahren bekommt man die verschrieben???
Meine Freundin war auch 16 oder 17 als sie die bekommen hat.
ich hatte davor schon die Valette und hatte keine Probleme mit..

Lg :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von beritan am 11.10.2009 um 08:52 Uhr

    Haallo
    also ich bin 14 und habe die yasminelle verschrieben bekommen komisch das dein fa sie dir nicht verschreibt haha ehm ich bin von 75a auf 80 b gewechselt 😉 naya dir viel glück 😉 aber wie du bestimmt schon gelesen hast ist es von fgrau zu frau anders 😉

    0
  • von Bekkili am 02.08.2009 um 21:52 Uhr

    also ich bin jetzt 16 & nehme die Yasminelle seit einer Woche..
    größere Oberweite wäre natürlich ein prima Nebeneffekt :):)

    0
  • von shelikeshim am 01.08.2009 um 19:02 Uhr

    Ja ich möchte den Effekt. (:

    0
  • von misscherie91 am 31.07.2009 um 22:39 Uhr

    ich bin grade 16 geworden als ich sie verschrieben bekommen habe…
    Ohne Probleme hat mein Frauenarzt sie verschrieben….
    Und das ist bei jedem anders mit der Pille..der eine bekommt durch die Pille größere Brüste und andere haben keine pickel mehr…Alles von Mensch zu Mensch unterschiedlich 😉

    0
  • von lazysun am 31.07.2009 um 14:48 Uhr

    habe noch nie gehört das eine pille grosse brüste macht *lach*
    es kann eher vorkommen das du zunimmst ergo zunahme = auch wachsen der brüste… ausserdem mit 17 sind die brüste net mal ausgewachsen 😉

    0
  • von Tweety15 am 31.07.2009 um 14:06 Uhr

    Hab die Yasminelle mit 14 verschrieben bekommen.. verstehe nicht, warum er dich zu jung dafür findet.. weil mein FA meinte, dass die extra leicht dosiert ist.

    0
  • von Princess_Peach am 31.07.2009 um 12:50 Uhr

    Na wenn du mit deiner jetzigen Pille keine Probleme hast, wieso sollte dir dein Frauenarzt eine andere verschreiben?

    0
  • von Agenase am 31.07.2009 um 12:20 Uhr

    Ach ja und Probleme hatte ich damit auch absolut keine, alles perfekt!

    0
  • von Agenase am 31.07.2009 um 12:20 Uhr

    Also ich hab Yasminelle genommen und werde jetzt auch zum nächstmöglichen Zeitpunkt damit einsteigen. Ist übrigens eine sehr niedrig dosierte Pille die man mit bereits mit 15 verschrieben hat, deswegen verstehe ich deine Ärztin absolut gar nicht. Das mit den Brüsten kann ich leider nicht bestätigen, wäre schön wenn. Hab das Gefühl das da bei mir höchstens minimalst was gewachsen ist, was dann als ich sie abgesetzt habe auch wieder weg war. Kann sein, dass das alles auch nur Einbildung war.. Gibt es Pillen die die Brust wirklich wachsen lassen? Die würde ich dann gerne nehmen :/
    Grüße

    0
  • von Dreamtothemoon am 31.07.2009 um 11:14 Uhr

    Also ich habe die schon lange, hatte vorher große Oberweite und habe die auch behalten (also ich weiß ja nicht ob`s damit zu tun hatte dass sie nicht mehr gewachsen ist….)
    zu jung bist du denke ich nicht dafür?
    Ähm… eine Frage: Möchtest du denn diesen Effekt oder fürchtest du dich davor? 😉

    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille wechseln von Yasminelle zu Leona... Antwort

LittleMiss88 am 04.04.2009 um 22:25 Uhr
Hallo Mädels ;) Ich würde gern die Pille wechseln. Bin mir aber nicht sicher ob das so eine richtige Entscheidung ist! Ich nehme seit ca 3 Jahren die Yasminelle Pille (war meine erste Pille). Pin auch eigentlich ganz...

Von welcher Pille kriegt man größere Brüste? Antwort

AnikaWi am 07.10.2009 um 01:47 Uhr
Ja die Überschrift sagt ja eig schon alles. Ich weiß es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, wie die Pille wirkt, aber vllt gibts ja eine, bei der die meisten ei´nen größeren Busen gekriegt haben.

Von der Belara Pille mehr Oberweite? Antwort

Paula1990 am 17.02.2011 um 17:44 Uhr
Hallo , ich hätte eine Frage,nehme seit ungefähr zwei monaten die Belara Pille und habe nun festgestellt das meine Brust etwas gewachsen ist. Da ich bereits zwanzig bin und sich da schon seit jahren nichts tut dachte...

Hätte gerne größere Oberweite! Hilft mir die Pille? Antwort

tuffyduffy am 03.05.2009 um 18:14 Uhr
Hallo!! Ich verhüte eigentlich mit Kondom, hätte aber gerne mehr Busen. Meine Mutter sagte, dass da die Pille nachhelfen könnte..Stimmt das?

Erfahrung mit der Pille "Yasminelle"? Antwort

glitterberry am 10.02.2010 um 22:19 Uhr
Hallo, ich möchte demnächst wieder die Pille nehmen und meine Frauenärztin meinte, dass die "Yasminelle" eine Möglichkeit wäre. Habt ihr damit Erfahrung? Wie wirkt sie auf Gewicht, Haut, Kopfschmerzen, Stimmung usw?...