HomepageForenVerhütung-ForumBelara abgesetzt haarausfall

mastsau

am 05.12.2010 um 13:10 Uhr

Belara abgesetzt haarausfall

Huhu, ich habe vor zwei Monaten die Belara abgesetzt und leide seitdem unter ziemlich schlimmem Haarausfall. Wisst ihr was ich dagegen tun kann? Gibt es vielleicht spezielle Schampoos oder ähnliches? Würde mich über jeden Tipp freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara abgesetzt keine periode Antwort

Stralsund83 am 22.05.2010 um 13:47 Uhr
Ich habe seitdem ich die Belara abgesetzt habe keine Periode mehr. Die Belara habe ich schon vor drei Monaten abgesetzt und seitdem bekam ich meine Periode nicht und nein ich bin nicht schwanger. Woran könnte das...

Belara abgesetzt pickel Antwort

Lilly am 25.02.2010 um 12:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich habe seit kurzem ziemlich viele Pickel und frage mich, ob es damit zu tun haben könnte, dass ich die Belara vor anderthalb Monaten abgesetzt habe. Hat jemand von euch ähnlich Erfahrungen mit dem...

Belara nebenwirkungen haarausfall Antwort

whiteangel11 am 06.12.2010 um 10:08 Uhr
Hilfe! Ich nehme Belara um zu verhüten und leide in letzter Zeit unter Haarausfall...Kann es sein, dass die Pille dazu führen kann? Bitte helft mir! Wisst ihr etwas? In den Packungsbeilagen habe ich nichts dergleichen...

Pille abgesetzt haarausfall was tun Antwort

Anika2000 am 07.01.2010 um 18:45 Uhr
Was kann ich tun gegen Haarausfall, der durch das Absetzen der Pille bedingt ist? Habe gelesen, dass einem die Haare ausfallen, wenn man die Pille abgesetzt hat. Das habe ich getan und habe auch jeden Tag so viele...

Belara abgesetzt Antwort

Kaffeefreak am 01.04.2010 um 16:41 Uhr
Meine Schwester hat vor einer Woche die Belara abgesetzt und hat gestern einen Jungen kennen gelernt, den sie sehr süß findet. Kann sie einfach wieder mit der Pille anfangen oder sollte sie vorher lieber zum Frauenarzt?