HomepageForenVerhütung-ForumBelara abgesetzt keine periode

Stralsund83

am 22.05.2010 um 13:47 Uhr

Belara abgesetzt keine periode

Ich habe seitdem ich die Belara abgesetzt habe keine Periode mehr. Die Belara habe ich schon vor drei Monaten abgesetzt und seitdem bekam ich meine Periode nicht und nein ich bin nicht schwanger. Woran könnte das sonst noch liegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe erst in zwei Wochen einen Termin beim Frauenarzt.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pillenpause keine periode belara Antwort

Betty82 am 17.06.2010 um 11:14 Uhr
Hallihallo! Ich nehme die Belara und habe keine Periode während der Pillenpause bekommen. Ich bin ganz sicher nicht schwanger, woran könnte das liegen?

Belara periode bleibt aus Antwort

tischatante am 01.10.2010 um 13:23 Uhr
Ich nehme die Pille Belara und habe nun das Problem, dass meine Periode einfach nicht gekommen ist. Was kann ich tun? Woran könnte das liegen, doch nicht an der Pille selbst oder? Meine Frauenärztin erreiche ich...

Belara keine blutung Antwort

SchmetterNudel am 29.05.2010 um 21:45 Uhr
Hilfe! Habe in meiner Pillenpause keine Blutung bekommen. Nehme die Belara und hatte keine Blutung. Sie hat einfach nicht eingesetzt, habe die Pille dann aber wie sonst nach 7 tagen weitergenommen. Woran kann das...

Pille abgesetzt keine periode unterleibsschmerzen Antwort

paulichen45 am 19.08.2010 um 13:25 Uhr
Ich habe meine Pille abgesetzt, keine Periode bekommen, habe aber Unterleibsschmerzen. Sollte ich zum Frauenarzt gehen?