HomepageForenVerhütung-ForumBelara abgesetzt keine periode

Stralsund83

am 22.05.2010 um 13:47 Uhr

Belara abgesetzt keine periode

Ich habe seitdem ich die Belara abgesetzt habe keine Periode mehr. Die Belara habe ich schon vor drei Monaten abgesetzt und seitdem bekam ich meine Periode nicht und nein ich bin nicht schwanger. Woran könnte das sonst noch liegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe erst in zwei Wochen einen Termin beim Frauenarzt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring abgesetzt keine periode Antwort

Marille23 am 28.02.2010 um 16:22 Uhr
Ich habe vor drei Monaten den Nuvaring abgesetzt und habe einfach seitdem keine Periode! Ist das normal? Wer kennt das Problem noch?

Pillenpause keine periode belara Antwort

Betty82 am 17.06.2010 um 11:14 Uhr
Hallihallo! Ich nehme die Belara und habe keine Periode während der Pillenpause bekommen. Ich bin ganz sicher nicht schwanger, woran könnte das liegen?

Pille abgesetzt und jetzt keine Periode??? Antwort

LaRa am 19.08.2008 um 12:56 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich meine Pille abgesetzt und bekomme meine Periode einfach nicht. Ist das normal? Vor drei Monaten habe ich die letzte Pille genommen. Ich habe Angst zum Arzt zu...

Belara periode bleibt aus Antwort

tischatante am 01.10.2010 um 13:23 Uhr
Ich nehme die Pille Belara und habe nun das Problem, dass meine Periode einfach nicht gekommen ist. Was kann ich tun? Woran könnte das liegen, doch nicht an der Pille selbst oder? Meine Frauenärztin erreiche ich...

Pille abgesetzt keine periode Antwort

Diatbeere23 am 03.02.2010 um 12:41 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe meine Pille abgesetzt und nun keine Periode bekommen. Eigentlich hätte ich sie vor circa 3 Tagen bekommen müssen, jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, was da los ist. Könnt ihr mir sagen,...