HomepageForenVerhütung-ForumBelara abgesetzt pickel

Lilly

am 25.02.2010 um 12:18 Uhr

Belara abgesetzt pickel

Hallo Ihr Lieben! Ich habe seit kurzem ziemlich viele Pickel und frage mich, ob es damit zu tun haben könnte, dass ich die Belara vor anderthalb Monaten abgesetzt habe. Hat jemand von euch ähnlich Erfahrungen mit dem Absetzen der Belara gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara pickel Antwort

bacardilove am 21.12.2010 um 15:03 Uhr
Hallo! Gestern hab ich mir die Pille Belara gekauft und wollte jetzt mal Fragen wie eure Erfahrungen mit Belara sind. Besonders das Hautbild betreffend interessiert es mich sehr. Ich bekomme immer viele Pickel, habe...

Belara abgesetzt haarausfall Antwort

mastsau am 05.12.2010 um 13:10 Uhr
Huhu, ich habe vor zwei Monaten die Belara abgesetzt und leide seitdem unter ziemlich schlimmem Haarausfall. Wisst ihr was ich dagegen tun kann? Gibt es vielleicht spezielle Schampoos oder ähnliches? Würde mich über...

Belara abgesetzt keine periode Antwort

Stralsund83 am 22.05.2010 um 13:47 Uhr
Ich habe seitdem ich die Belara abgesetzt habe keine Periode mehr. Die Belara habe ich schon vor drei Monaten abgesetzt und seitdem bekam ich meine Periode nicht und nein ich bin nicht schwanger. Woran könnte das...

Pille abgesetzt pickel haarausfall Antwort

wolkentraum81 am 12.07.2010 um 14:03 Uhr
Hallo, ich nehme jetzt ziemlich lange die Pille. Angefangen hatte ich, weil mein Hautbild mehr als schlecht war und meine FA mir damals dazu riet mit dem Zusatz von Hormonen an die Sache ran zu gehen. Nunja wie dem...

Pille abgesetzt pickel am hals Antwort

LadyCherry123 am 13.08.2010 um 13:40 Uhr
Habe die Pille abgesetzt und nun Pickel. Im Grunde habe ich damit gerechnet, dass ich wieder mehr Pickel bekommen werde, aber Pickel am Hals? Da hatte ich sie noch nie :( Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wie...