HomepageForenVerhütung-ForumBelara abgesetzt

Kaffeefreak

am 01.04.2010 um 16:41 Uhr

Belara abgesetzt

Meine Schwester hat vor einer Woche die Belara abgesetzt und hat gestern einen Jungen kennen gelernt, den sie sehr süß findet. Kann sie einfach wieder mit der Pille anfangen oder sollte sie vorher lieber zum Frauenarzt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara abgesetzt pickel Antwort

Lilly am 25.02.2010 um 12:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich habe seit kurzem ziemlich viele Pickel und frage mich, ob es damit zu tun haben könnte, dass ich die Belara vor anderthalb Monaten abgesetzt habe. Hat jemand von euch ähnlich Erfahrungen mit dem...

Belara abgesetzt keine periode Antwort

Stralsund83 am 22.05.2010 um 13:47 Uhr
Ich habe seitdem ich die Belara abgesetzt habe keine Periode mehr. Die Belara habe ich schon vor drei Monaten abgesetzt und seitdem bekam ich meine Periode nicht und nein ich bin nicht schwanger. Woran könnte das...

Belara sexunlust Antwort

arianna0930 am 04.03.2010 um 12:11 Uhr
Eigentlich wollte ich demnächst meine Pille wechseln und auf die Belara umsteigen, doch eine Freundin hat mir erzählt, dass bei ihr dadurch Sexunlust entstanden ist und sie die Pilla darauf wieder abgesetzt hat. Ging...

Belara blister Antwort

misommer am 26.03.2010 um 19:13 Uhr
Hey Leute! Gestern ist mir aufgefallen das ich meine Pille (Belara) ausversehen die vergangenen Tage aus einer anderen Blisterpackung angefangen habe. Ist das ein Problem? Bin ich jetzt nicht mehr geschützt? Was mache...

Belara kopfschmerzen Antwort

heimatmaedchen5 am 08.11.2010 um 10:53 Uhr
Hallo! Jetzt habe ich mir endlich von meiner Frauenärztin die Belara verschreiben lassen, war total glücklich und jetzt habe ich auf einmal tierische Kopfschmerzen bekommen. Habe immer das Gefühl, das sie stärker...