HomepageForenVerhütung-ForumBelara absetzen folgen

luna111

am 05.03.2010 um 17:40 Uhr

Belara absetzen folgen

Ich habe schon etliche Horrorgeschichten im Internet gelesen, die über das Absetzten der Belara und den Folgen handeln. Habt ihr auch so schlimme Erfahrungen nach dem Absetzen durchgemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara absetzen Antwort

simonekolibri90 am 29.01.2010 um 19:22 Uhr
Hallo Ihr lieben. Ich werde die Belara absetzen, da ich schon seit längerem Single bin und auch nicht unnötig weiter Hormone nehmen will. Meine Frage ist, muss ich den angefangenen Streifen fertig nehmen oder kann ich...

Pille belara absetzen folgen Antwort

Kalby am 01.02.2010 um 19:40 Uhr
Ich will die Pille Belara absetzen und habe jetzt etwas Angst vor den Folgen. Kann mir einer was dazu sagen?

Pille absetzen folgen Antwort

LilithT am 07.07.2010 um 12:11 Uhr
Welche Folgen kann es nach sich ziehen, wenn ich die Pille absetzen werde? Ich vertrage sie nicht mehr so gut, will auch keine andere, aber frage mich ob sie genauso indirekt Nebenwirkungen haben kann, wenn man sie...

Pille absetzen folgen valette Antwort

Franky70 am 10.01.2010 um 13:38 Uhr
Könnt ihr abschätzen oder aus eigener Erfahrung sagen, welche Folgen das Absetzen der Pille Valette nach sich ziehen kann? Wäre toll, wenn ihr eine Antwort habt oder mal erzählt, wie es bei euch war, falls ihr die...

Belara absetzen pickel Antwort

Fliederhaeschen am 21.07.2010 um 21:25 Uhr
Hey Ladies, hattet ihr nach dem Absetzen der Belara auch Pickel am Décollete. Ich werde die Dinger gar nicht mehr los und werde wohl zum Hautarzt gehen müssen. Wollte vorher nur mal hier fragen, ob ihr das auch hattet?