HomepageForenVerhütung-ForumBelara absetzen folgen

luna111

am 05.03.2010 um 17:40 Uhr

Belara absetzen folgen

Ich habe schon etliche Horrorgeschichten im Internet gelesen, die über das Absetzten der Belara und den Folgen handeln. Habt ihr auch so schlimme Erfahrungen nach dem Absetzen durchgemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille belara absetzen folgen Antwort

Kalby am 01.02.2010 um 19:40 Uhr
Ich will die Pille Belara absetzen und habe jetzt etwas Angst vor den Folgen. Kann mir einer was dazu sagen?

Nuvaring absetzen folgen Antwort

lustige_hippe1 am 08.12.2010 um 13:53 Uhr
Kann das Nuvaring absetzen irgendwelche negativen folgen haben? Ich habe schon gehört, dass es lange dauert, bis man seine Periode wieder bekommt und so. Wer weiß was darüber?

Pille absetzen folgen Antwort

LilithT am 07.07.2010 um 12:11 Uhr
Welche Folgen kann es nach sich ziehen, wenn ich die Pille absetzen werde? Ich vertrage sie nicht mehr so gut, will auch keine andere, aber frage mich ob sie genauso indirekt Nebenwirkungen haben kann, wenn man sie...

Möchte dir Pille absetzen!Erfahrungen und hilfe bei Folgen! Antwort

lilalilarosa am 08.11.2012 um 11:52 Uhr
Hallo ihr :), ich hab mal eine ERfahrungsfrage :).Ich nehme seit circa 6jahren die belara,aber möchte sie nun absetzen,da ich das gefühl habe sie verursacht so manche Nebenwirkungen. Ausserdem ist mir mittlerweile...

Pille absetzen folgen regel Antwort

lemonjuice77 am 21.10.2010 um 17:18 Uhr
Welche Folgen kann es haben, wenn ich die Pille absetzen werde? Ich denke da im speziellen an meine Regel. Wird sie sich sehr verschieben, wenn ich die Pille absetze?