HomepageForenVerhütung-ForumBelara absetzen haarausfall

Belara absetzen haarausfall

782

0

Huhu, wollte mal fragen ob eine von euch die Belara eine Zeit lang nahm? Hattet ihr nach dem Absetzen auch Haarausfall? Geht das nach einer Zeit wieder weg? Hoff ihr helft mir und habt irgendwelche Tipps für mich, hab Angst bald mit kahlen Stellen am Kopf rumzulaufen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara absetzen nebenwirkungen Antwort

55

1

Hi, ich wollte euch mal fragen, was für Nebenwirkungen ihr nach dem Absetzen der Belara hattet? Ich bekam überall Pickel. Mittlerweile nehme ich eine neue Pille und die Pickel sind wieder weg, hattet ihr ähnliche...
maizwerg 27.01.2010

Belara absetzen pickel Antwort

1

0

Hey Ladies, hattet ihr nach dem Absetzen der Belara auch Pickel am Décollete. Ich werde die Dinger gar nicht mehr los und werde wohl zum Hautarzt gehen müssen. Wollte vorher nur mal hier fragen, ob ihr das auch hattet?
Fliederhaeschen 21.07.2010

Belara absetzen Antwort

8

1

Hallo Ihr lieben. Ich werde die Belara absetzen, da ich schon seit längerem Single bin und auch nicht unnötig weiter Hormone nehmen will. Meine Frage ist, muss ich den angefangenen Streifen fertig nehmen oder kann ich...
simonekolibri90 29.01.2010

Pille absetzen haarausfall vermeiden Antwort

86

0

Habe vor kurzem gelesen, dass man Haarausfall bekommen kann, wenn man die Pille absetzt, da der Körper die Hormone ausschütten will, die noch im Körper verblieben sind...Wie könnte ich möglichst gut vermeiden...
Judy26 22.12.2010

Pille absetzen nebenwirkungen haarausfall Antwort

7

0

Werde bald meine Pille absetzen und frage mich, ob es irgendwelche Nebenwirkungen haben kann, wie zum Beispiel Haarausfall oder dergleichen? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Absetzen der Pille? Wäre toll eine Antwort...
Knopfloch10 15.11.2010

Belara abgesetzt haarausfall Antwort

6

0

Huhu, ich habe vor zwei Monaten die Belara abgesetzt und leide seitdem unter ziemlich schlimmem Haarausfall. Wisst ihr was ich dagegen tun kann? Gibt es vielleicht spezielle Schampoos oder ähnliches? Würde mich über...
mastsau 05.12.2010

Pille absetzen haarausfall Antwort

4

0

Hallo, ich habe 4 Jahre lang die Pille genommen und dann abgesetzt, da ich es einfach nicht mehr nehmen wollte. Jetzt habe ich enormen Haarausfall bekommen, kann das vom absetzen der Pille kommen?
donata07 23.10.2010

Pille absetzen folgen haarausfall Antwort

0

0

Können die Folgen vom Absetzen der Pille tatsächlich unter anderem Haarausfall sein? Das hab ich mal irgendwo gelesen, schon länger her. Aber mich interessiert das jetzt einfach, wer von euch hat denn die Erfahrung...
HappyMommy 16.03.2010

Pille belara haarausfall Antwort

0

0

Kann es sein, dass man Haarausfall bekommt, wenn man die Pille Belara nimmt? Ich habe nämlich seit einiger Zeit ziemliche Probleme damit.
Mathilda84 28.09.2010

Belara bei haarausfall Antwort

9

0

Ich leide unter Haarausfall und frage mich, ob es mir etwas bringen würde, wenn ich die Pille nehme. Meine Freundin hat von der Pille Belara erzählt, die nimmt sie zumindest. Kann die Pille auch Haarausfall...
DisneyDori84 24.09.2010