HomepageForenVerhütung-ForumBelara absetzen haarausfall

paintesse

am 20.01.2010 um 13:25 Uhr

Belara absetzen haarausfall

Huhu, wollte mal fragen ob eine von euch die Belara eine Zeit lang nahm? Hattet ihr nach dem Absetzen auch Haarausfall? Geht das nach einer Zeit wieder weg? Hoff ihr helft mir und habt irgendwelche Tipps für mich, hab Angst bald mit kahlen Stellen am Kopf rumzulaufen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara absetzen nebenwirkungen Antwort

maizwerg am 27.01.2010 um 17:15 Uhr
Hi, ich wollte euch mal fragen, was für Nebenwirkungen ihr nach dem Absetzen der Belara hattet? Ich bekam überall Pickel. Mittlerweile nehme ich eine neue Pille und die Pickel sind wieder weg, hattet ihr ähnliche...

Belara absetzen pickel Antwort

Fliederhaeschen am 21.07.2010 um 21:25 Uhr
Hey Ladies, hattet ihr nach dem Absetzen der Belara auch Pickel am Décollete. Ich werde die Dinger gar nicht mehr los und werde wohl zum Hautarzt gehen müssen. Wollte vorher nur mal hier fragen, ob ihr das auch hattet?

Belara absetzen Antwort

simonekolibri90 am 29.01.2010 um 19:22 Uhr
Hallo Ihr lieben. Ich werde die Belara absetzen, da ich schon seit längerem Single bin und auch nicht unnötig weiter Hormone nehmen will. Meine Frage ist, muss ich den angefangenen Streifen fertig nehmen oder kann ich...

Pille absetzen haarausfall vermeiden Antwort

Judy26 am 22.12.2010 um 17:32 Uhr
Habe vor kurzem gelesen, dass man Haarausfall bekommen kann, wenn man die Pille absetzt, da der Körper die Hormone ausschütten will, die noch im Körper verblieben sind...Wie könnte ich möglichst gut vermeiden...

Pille absetzen nebenwirkungen haarausfall Antwort

Knopfloch10 am 15.11.2010 um 14:41 Uhr
Werde bald meine Pille absetzen und frage mich, ob es irgendwelche Nebenwirkungen haben kann, wie zum Beispiel Haarausfall oder dergleichen? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Absetzen der Pille? Wäre toll eine Antwort...