HomepageForenVerhütung-ForumBelara absetzen periode

frollein83

am 16.09.2010 um 15:54 Uhr

Belara absetzen periode

Hi Girls, ist es normal, dass meine Periode nach Absetzen der Belara schmerzhafter ist, als davor?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara absetzen Antwort

simonekolibri90 am 29.01.2010 um 19:22 Uhr
Hallo Ihr lieben. Ich werde die Belara absetzen, da ich schon seit längerem Single bin und auch nicht unnötig weiter Hormone nehmen will. Meine Frage ist, muss ich den angefangenen Streifen fertig nehmen oder kann ich...

Belara periode Antwort

lisamairaclaire am 17.06.2010 um 15:51 Uhr
Kommt bei euch die Periode in der Pillenpause immer zum selben Zeitpunkt? Also ich nehme die Belara, höre Sonntags mit der Pille auf und meine Periode setzt aber immer total unregelmäßig ein. Entweder ist es mal...

Belara absetzen nebenwirkungen Antwort

maizwerg am 27.01.2010 um 17:15 Uhr
Hi, ich wollte euch mal fragen, was für Nebenwirkungen ihr nach dem Absetzen der Belara hattet? Ich bekam überall Pickel. Mittlerweile nehme ich eine neue Pille und die Pickel sind wieder weg, hattet ihr ähnliche...

Belara absetzen abnehmen Antwort

Beary_D am 12.10.2010 um 17:27 Uhr
Als ich die Belara Anfangs nahm, habe ich ziemlich viel abgenommen, nach dem Absetzen, nahm ich allerdings sehr rasch 5 Kilo zu! Was sollte ich am besten machen um die Pillen-Kilos wieder runter zu kriegen?

Belara absetzen pickel Antwort

Fliederhaeschen am 21.07.2010 um 21:25 Uhr
Hey Ladies, hattet ihr nach dem Absetzen der Belara auch Pickel am Décollete. Ich werde die Dinger gar nicht mehr los und werde wohl zum Hautarzt gehen müssen. Wollte vorher nur mal hier fragen, ob ihr das auch hattet?