HomepageForenVerhütung-ForumBelara absetzen pickel

Fliederhaeschen

am 21.07.2010 um 21:25 Uhr

Belara absetzen pickel

Hey Ladies, hattet ihr nach dem Absetzen der Belara auch Pickel am Décollete. Ich werde die Dinger gar nicht mehr los und werde wohl zum Hautarzt gehen müssen. Wollte vorher nur mal hier fragen, ob ihr das auch hattet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara absetzen nebenwirkungen Antwort

maizwerg am 27.01.2010 um 17:15 Uhr
Hi, ich wollte euch mal fragen, was für Nebenwirkungen ihr nach dem Absetzen der Belara hattet? Ich bekam überall Pickel. Mittlerweile nehme ich eine neue Pille und die Pickel sind wieder weg, hattet ihr ähnliche...

Belara absetzen haarausfall Antwort

paintesse am 20.01.2010 um 13:25 Uhr
Huhu, wollte mal fragen ob eine von euch die Belara eine Zeit lang nahm? Hattet ihr nach dem Absetzen auch Haarausfall? Geht das nach einer Zeit wieder weg? Hoff ihr helft mir und habt irgendwelche Tipps für mich, hab...

Schlimme Pickel seit Absetzen der Pille Antwort

MistressAmber am 09.05.2010 um 12:49 Uhr
Hallo Erdbeermädels :) Ich leide seit ich die Pille vor 3 Monaten abgesetzt habe, da ich mit den Nebenwirkungen nicht klar kam, an schlimmer, unreiner Haut :( Ich habe eine Mischhaut und immer gelegentlich...

Belara absetzen Antwort

simonekolibri90 am 29.01.2010 um 19:22 Uhr
Hallo Ihr lieben. Ich werde die Belara absetzen, da ich schon seit längerem Single bin und auch nicht unnötig weiter Hormone nehmen will. Meine Frage ist, muss ich den angefangenen Streifen fertig nehmen oder kann ich...

Belara pickel Antwort

bacardilove am 21.12.2010 um 15:03 Uhr
Hallo! Gestern hab ich mir die Pille Belara gekauft und wollte jetzt mal Fragen wie eure Erfahrungen mit Belara sind. Besonders das Hautbild betreffend interessiert es mich sehr. Ich bekomme immer viele Pickel, habe...