HomepageForenVerhütung-ForumBelara alkohol

Laurachen16

am 05.11.2010 um 15:19 Uhr

Belara alkohol

Hallo Mädels ich nehme meine Pille normalerweise Abends, wollte aber gestern Abend Alkohol trinken und hab sie deswegen erst heute Morgen genommen. Als ich einer Bekannten davon erzählt habe, meinte sie dann würde sie nicht mehr wirken, stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara und alkohol Antwort

mareenade am 13.05.2010 um 14:25 Uhr
Ist es eigentlich ein Problem die Belara mit Alkohol zu nehmen? Ich war letztens auf einer Party und dann sah ich, wie ein Mädchen ihre Pille mit einem großen Schluch Bier herunter spülte. Ich weiß ja, dass die Pille...

Belara aspirin Antwort

Martinsbrezel19 am 01.04.2010 um 19:22 Uhr
Hi Mädels, ich bin gestern Abend mit tierischen Kopfschmerzen aufgewacht. Habe mir dann eine Aspirin genommen. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Verhütungsschutz? Ich nehme die Pille Belara. Danke für eure...

Pille danach alkohol Antwort

sonnenregen am 04.08.2010 um 17:18 Uhr
Hallo! Ich habe gestern die Pille danach genommen und wollte heute feiern gehe. Darf ich heute Alkohol trinken oder nicht? Liebe Grüße.

Pille bei Alkohol? Antwort

LittleGirlxX am 27.07.2010 um 21:53 Uhr
Kann vielleicht sein dass sich manche jetzt sonst was denken, aber ich bin noch ziemlich unerfahren was Verhütung angeht (habe davon auch noch nie gebrauch gemacht, also nicht das ich nicht verhüten würde ;D). Daher...

Antibabypille und alkohol Antwort

Ella005 am 30.06.2010 um 19:23 Uhr
Stimmt es, dass es schlecht ist die Antibabypille zu nehmen und Alkohol zu trinken? Ich dachte immer das wäre egal aber eine Freundin meinte, das würde die Wirkung der Pille verringern…