HomepageForenVerhütung-ForumBelara anfangen

MelC2506

am 22.01.2010 um 19:57 Uhr

Belara anfangen

Habe eine dringende Frage und hoffe jemand kann mir helfen! Mein Gynäkologe hat mir die Belara verschrieben, allerdings habe ich vergessen zu fragen, wann ich sie anfangen darf. Hoffentlich weiss eine von euch Bescheid, mein Gynäkologe ist nämlich zwei Wochen im Urlaub…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara pickel Antwort

bacardilove am 21.12.2010 um 15:03 Uhr
Hallo! Gestern hab ich mir die Pille Belara gekauft und wollte jetzt mal Fragen wie eure Erfahrungen mit Belara sind. Besonders das Hautbild betreffend interessiert es mich sehr. Ich bekomme immer viele Pickel, habe...

Mit Pille später anfangen? Antwort

MissStefanie am 25.05.2009 um 22:37 Uhr
Hallo Mädls! Meine Frage: Kann man mit der Pille auch später im Zyklus anfangen? Ich hab heute meine Tage bekommen, allerdings bekomme ich meine erste Pillenpackung erst am Donnerstag (also am 4 Zyklustag) weil...

Belara abgesetzt keine periode Antwort

Stralsund83 am 22.05.2010 um 13:47 Uhr
Ich habe seitdem ich die Belara abgesetzt habe keine Periode mehr. Die Belara habe ich schon vor drei Monaten abgesetzt und seitdem bekam ich meine Periode nicht und nein ich bin nicht schwanger. Woran könnte das...

Pille "Belara" schuld !?? Antwort

Jenny0704 am 18.01.2009 um 20:36 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels, Die Belara Pille war die Erste die ich genommen habe direkt nach meinem Schwangerschaftsabbruch. Seit dem ich die nehme reagiere ich total aggressiv auf alles, selbst bei...

Pillenwechsel von belara auf Velafee Antwort

Nadine2409 am 02.08.2012 um 23:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe am Montag die Velafee verschrieben bekommen, hatte vorher die Belara. Sollte die Belara noch zu Ende nehmen (waren noch 4 Pillen), 7 tage Pause machen...