HomepageForenVerhütung-ForumBelara anleitung

Tinkabelle24

am 24.01.2010 um 20:33 Uhr

Belara anleitung

Hallo, ich werde in einigen Tagen mit der Pille Belara anfangen. Leider habe ich die Anleitung verloren, als ich die Pille ausgepackt habe. Kann man die Anleitung für die Belara auch online bekommen? Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara krampfadern Antwort

Sternenstaub am 28.05.2010 um 11:52 Uhr
Würde gern die Pille nehmen, meine Frauenärztin hat mir zur Belara geraten. Aber ich habe Angst vor den Nebenwirkungen. Habe mal gelesen dass man durch die Pille Krampfadern bekommen kann?! :( Gibt es nicht auch einen...

Belara ciao Antwort

HuebscheFrau am 25.11.2010 um 10:54 Uhr
Hallo! Habe gerade bei ciao von Erfahrungsberichte von der Pille Belara gelesen. Teilweise sind die Leute wirklich zufrieden mit der Pille. Was könnt ihr über die Belara sagen? Ist es eine gute Pille? Verhüte derzeit...

Belara erbrechen Antwort

LenaFlower am 03.06.2010 um 14:23 Uhr
Hallo, ich war gestern auf einer Feier und musste mich am späten Abend übergeben. Habe ca. 5 Stunden nach der Pilleneinnahme erbrochen. Bin ich jetzt nicht mehr geschützt oder könnte es gerade noch so in dem Rahmen...

Belara brustschmerzen Antwort

Jane_Jukebox am 12.08.2010 um 11:07 Uhr
Ich habe seit Tagen höllische Brustschmerzen! Kann das von meiner Pille kommen? (Belara) Hatte zuvor die Leona von Hexal und bin dann auf Belara umgestiegen. Seither spannt meine Brust :( Sollte ich sie absetzen?

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...