HomepageForenVerhütung-ForumBelara antiandrogen

paintesse

am 06.05.2010 um 21:35 Uhr

Belara antiandrogen

Ich höre in letzter Zeit immer öfter das Wort antiandrogen, in Verbundung mit der Belara. Ich würde gerne wissen, was die antiandrogenen Stoffe in der Belara denn genau bewirken. Hoffe eine Erdbeermädel weiss es und kann mir antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara anwendungsgebiete Antwort

SnowyBowy am 11.04.2010 um 17:13 Uhr
Hey ich hoffe es gibt eine unter euch Erdbeermädels, die sich mit der Belara auskennt. Ich würde gerne alle anwendungsgebiete der Belara wissen, also alle ausser Verhütung! Danke bereits im voraus für eure Antworten.

Belara Packungsbeilage Antwort

Elli_Belli am 29.10.2009 um 17:58 Uhr
Was bedeutet in der Belara Packungsbeilage genau, dass man die Tabletten jeden Tag zur selben Zeit nehmen soll??? Muss ich mir jetzt etwa einen Wecker stellen oder wie? In der Belara Packungsbeilage steht dann aber ja...

Belara verschieben Antwort

mysticali am 10.12.2010 um 18:28 Uhr
Kann ich mit der Belara meine Periode verschieben? Ich würde gerne einige Tage meine Regel verschieben, weil ich demnächst mit meinem Freund in eine Therme will … ist das mit der Belara möglich?

Belara reimport Antwort

highheal am 04.12.2010 um 18:52 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! In der Apotheke wurde ich jetzt gefragt, ob ich von der Belara den Reimport oder das Original möchte. Ich war völlig perplex und wusste gar nicht, was gemeint war. Was ist denn genau der...

Belara lustlosigkeit Antwort

primellchan14 am 19.08.2010 um 12:39 Uhr
Kann Belara zur Lustlosigkeit führen? Ich verspüre in letzter Zeit kaum noch den Drang /Lust mit meinem Freund zu schlafen...Ich kann es mir nicht erklären, bin jedoch nach einiger Recherche darauf gestoßen, dass...