HomepageForenVerhütung-ForumBelara antibabypillen nebenwirkungen

PinkLady73

am 27.12.2010 um 15:20 Uhr

Belara antibabypillen nebenwirkungen

Hey ich hoffe eine von euch kennt sich mit den Nebenwirkungen von Antibabypillen aus. Meine Frage betrifft die Belara, da sie ja nicht nur verhütet, sondern auch das Hautbild beeinflusst usw. Hat sie denn andere Nebenwirkungen als “normale” Pillen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nebenwirkungen durch Belara(Pille) Antwort

lady200 am 04.04.2011 um 11:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca.6 Wochen die Pille genommen und musste nun feststellen,das ich sie nicht vertrage,da ich ganz schön vile und damit meine ich sehr viele Nebenwirkungen bekommen habe. Wie z.Bspl.:...

Belara pille nebenwirkungen Antwort

kiss_me00 am 22.12.2010 um 18:57 Uhr
Eigentlich ist die Belara ja relativ niedrig dosiert oder? Dann müssten doch auch die Nebenwirkungen gering sein. Trotzdem habe ich seit ich die Pille nehme öfters erbrechen müssen (Nehme die Pille erst seit einem...

Belara nebenwirkungen haarausfall Antwort

whiteangel11 am 06.12.2010 um 10:08 Uhr
Hilfe! Ich nehme Belara um zu verhüten und leide in letzter Zeit unter Haarausfall...Kann es sein, dass die Pille dazu führen kann? Bitte helft mir! Wisst ihr etwas? In den Packungsbeilagen habe ich nichts dergleichen...

Belara abgesetzt nebenwirkungen Antwort

myprimeme12 am 23.06.2010 um 13:29 Uhr
Hallo Mädels, meine beste Freundin hat die Belara abgesetzt und ihre Gynäkologin meinte, sie könnte mit verschiedenen Nebenwirkungen rechnen, die aber nur vorübergehend seien. Allerdings hat sie vergessen, zu fragen...

Belara nebenwirkungen übelkeit Antwort

sim_sa_la_blim am 29.05.2010 um 15:52 Uhr
Eine Nebenwirkung von Belara ist unter anderem die Übelkeit oder? ich kann mir das jetzt nur noch durch die Pille erklären, dass mir ständig übel ist. Kennt ihr euch damit aus?