HomepageForenVerhütung-ForumBelara anwendungsgebiete

SnowyBowy

am 11.04.2010 um 17:13 Uhr

Belara anwendungsgebiete

Hey ich hoffe es gibt eine unter euch Erdbeermädels, die sich mit der Belara auskennt. Ich würde gerne alle anwendungsgebiete der Belara wissen, also alle ausser Verhütung! Danke bereits im voraus für eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara antiandrogen Antwort

paintesse am 06.05.2010 um 21:35 Uhr
Ich höre in letzter Zeit immer öfter das Wort antiandrogen, in Verbundung mit der Belara. Ich würde gerne wissen, was die antiandrogenen Stoffe in der Belara denn genau bewirken. Hoffe eine Erdbeermädel weiss es und...

Belara import Antwort

schmetterling am 08.08.2010 um 18:20 Uhr
Gib es die Belara auch als Import? Ist die dann billiger? Von wo kann man die Belara importieren, oder eine Pille, die ähnliche Wirkstoffe besitzt? Kennt sich jemand von euch damit aus?Danke schon mal für eure...

Belara einnahmepause Antwort

reni123 am 19.03.2010 um 18:06 Uhr
Hallo Mädels, wollte mir nur mal eben Rat bei euch einholen: Kann ich denn bedenkenlos eine Einnahmepause machen bei der Pilleneinnahme? Ich nehme die Belara! Danke für eure Hilfe!

Belara inhalt Antwort

TequilaLady am 03.02.2010 um 11:17 Uhr
Nehme jetzt die Pille Belara, vorher hatte ich Valette. Weiß jemand von euch, was in der Belara drin ist? An Inhalten mein ich :) Danke für eure Antworten :))

Belara forum Antwort

givemethefood am 15.01.2010 um 19:51 Uhr
Ich weiß, ihr habt euch hier im Forum sicher schon mehrmals über die Pille oder speziell die Belara ausgetauscht. Ich würde trotzdem gern wissen, rein interessehalber, wer von euch aus dem Forum die Belara nimmt, und...