HomepageForenVerhütung-ForumBelara aspirin

Martinsbrezel19

am 01.04.2010 um 19:22 Uhr

Belara aspirin

Hi Mädels, ich bin gestern Abend mit tierischen Kopfschmerzen aufgewacht. Habe mir dann eine Aspirin genommen. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Verhütungsschutz? Ich nehme die Pille Belara. Danke für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara import Antwort

schmetterling am 08.08.2010 um 18:20 Uhr
Gib es die Belara auch als Import? Ist die dann billiger? Von wo kann man die Belara importieren, oder eine Pille, die ähnliche Wirkstoffe besitzt? Kennt sich jemand von euch damit aus?Danke schon mal für eure...

Belara einnahmepause Antwort

reni123 am 19.03.2010 um 18:06 Uhr
Hallo Mädels, wollte mir nur mal eben Rat bei euch einholen: Kann ich denn bedenkenlos eine Einnahmepause machen bei der Pilleneinnahme? Ich nehme die Belara! Danke für eure Hilfe!

Belara alkohol Antwort

Laurachen16 am 05.11.2010 um 15:19 Uhr
Hallo Mädels ich nehme meine Pille normalerweise Abends, wollte aber gestern Abend Alkohol trinken und hab sie deswegen erst heute Morgen genommen. Als ich einer Bekannten davon erzählt habe, meinte sie dann würde sie...

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...

Belara anleitung Antwort

Tinkabelle24 am 24.01.2010 um 20:33 Uhr
Hallo, ich werde in einigen Tagen mit der Pille Belara anfangen. Leider habe ich die Anleitung verloren, als ich die Pille ausgepackt habe. Kann man die Anleitung für die Belara auch online bekommen? Könnt ihr mir...