HomepageForenVerhütung-ForumBelara ausbleiben der regel

sweetMamba

am 01.10.2010 um 16:26 Uhr

Belara ausbleiben der regel

Hallo Mädels, ich habe ein Problem. Bin gerade etwas durcheinander. Ich nehmen die Pille Belara und hätte eigentlich vor 4 Tagen meine Regel bekommen müssen. Nun ist sie immer noch nicht da? Woran kann das liegen? Sollte ich noch warten und mir weniger Gedanken machen oder einmal zum Frauenarzt gehen? Das ist mir noch nie passiert. Eigentlich kam sie immer regelmäßig. Habt ihr einen Rat? Danke für eure Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ausbleiben der Regel wegen Antibiotikaeinnahme Antwort

Sherly30 am 22.12.2009 um 21:00 Uhr
Hallo,Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich musste im letzten Monat Antibiotika wegen einer schlimmen Blasen- sowie Scheidenentzündung einnehmen.Zudem nahm ich regelmäßig die Pille.Ich hatte schon ca. 5 mal in diesem...

Pille Belara. Falsche einnahme und ausbleiben der Regel Antwort

Shadowy am 21.04.2009 um 18:53 Uhr
Hallo. Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und wir haben uns jetzt zwei Wochen gesehen. Ich nehme die Pille Belara und ausgerechnet jetzt ist mir ein Einnahmefehler unterlaufen: Nach Einnahme der zwei...

Belara ausbleiben der blutung Antwort

RockGirl am 28.05.2010 um 19:37 Uhr
Ich nehme seit ca. einem Jahr die Belara Pille. Jetzt kam meine Blutung nicht. Woran kann es liegen, dass die Blutung ausbleibt?

Ausbleiben der Blutungen in Pillenpause Antwort

lapinkilady am 20.12.2009 um 19:54 Uhr
Hey Leute! Ich hab da mal eine Frage...und zwar nehme ich schon seit einigen Monaten die Pille (Valette). Lief bisher auch alles einwandfrei. Jetzt ist es allerdings so, dass ich die Pille mal wieder drei Wochen...

ausbleiben der regel..vielleicht wegen stress? Antwort

lotte0109 am 23.03.2009 um 15:08 Uhr
hola..von euch will ich nun nicht wissen ob ich schwanger bin, denn das kannich nicht wiel ich erstens : bereits einen test aus der apotheke gemacht habe (der sowohl fürh als auch länger anzeigt und sehr gut udn genau...