HomepageForenVerhütung-ForumBelara bei endometriose

lissbeth0707

am 09.12.2010 um 13:01 Uhr

Belara bei endometriose

Ich habe Endometriose (Erkrankung der Gebärmutterschleimhaut). Leidet jemand von euch auch unter dieser Krankheit und nimmt die Pille? Ich hab lange die Belara genommen, dann aber Probleme gehabt. Kennt sich jemand von euch damit aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara bei haarausfall Antwort

DisneyDori84 am 24.09.2010 um 20:04 Uhr
Ich leide unter Haarausfall und frage mich, ob es mir etwas bringen würde, wenn ich die Pille nehme. Meine Freundin hat von der Pille Belara erzählt, die nimmt sie zumindest. Kann die Pille auch Haarausfall...

Pille endometriose Antwort

pluemmo87 am 18.11.2010 um 16:09 Uhr
Hallo! Ich habe gehört die Pille kann bei Endometriose helfen! Endometriose = Krankheit, bei der sich Gewebe, das der Gebärmutterschleimhaut sehr ähnlich ist, außerhalb der Gebärmutter ansiedelt. Hat jemand diese...

Hormonspirale bei endometriose Antwort

Alina84 am 29.12.2010 um 15:54 Uhr
Gibt es spezielle Hormonspiralen, die speziell bei Endometriose eingesetzt werden? Falls ihr welche kennt, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir sie nennen würdet.

Lamuna bei endometriose Antwort

Miamausi_k am 04.10.2010 um 18:38 Uhr
Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wisst ihr, ob es sinnvoll ist, die Pille Lamuna bei Endometriose zu nehmen?

Welche pille bei endometriose Antwort

schmandkuchen77 am 21.12.2010 um 21:16 Uhr
Hey ich leide an Endometriose und habe bereits eine OP hinter mir. Auf die Frage welche Pille denn nun für mich geeignet sei, meinte der Arzt die Valette sei eigentlich sehr gut bei Endometriose-Patienten wie mir....