HomepageForenVerhütung-ForumBelara bei endometriose

lissbeth0707

am 09.12.2010 um 13:01 Uhr

Belara bei endometriose

Ich habe Endometriose (Erkrankung der Gebärmutterschleimhaut). Leidet jemand von euch auch unter dieser Krankheit und nimmt die Pille? Ich hab lange die Belara genommen, dann aber Probleme gehabt. Kennt sich jemand von euch damit aus?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Belara gut Antwort

LoveLetters am 02.09.2010 um 16:24 Uhr
Also ich wollte an dieser Stelle nur einmal auf meine Erfahrungen mit der Pille Belara zu sprechen kommen. Ich finde die Belara ziemlich gut. Habe weder Probleme mit meinem Gewicht bekommen, noch haben mich...

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...

Belara ausfluss Antwort

Pcqueen_Tanja am 07.06.2010 um 21:03 Uhr
Seit ich die Pille Belara nehme, habe ich regelmäßig verstärkten Ausfluss. Kann das durch die Pille kommen? Vielleicht hat jemand von euch einen Rat. Wem geht/ging es auch so?Was kann ich tun? Liebe Grüße!

Belara Packungsbeilage Antwort

Elli_Belli am 29.10.2009 um 17:58 Uhr
Was bedeutet in der Belara Packungsbeilage genau, dass man die Tabletten jeden Tag zur selben Zeit nehmen soll??? Muss ich mir jetzt etwa einen Wecker stellen oder wie? In der Belara Packungsbeilage steht dann aber ja...