HomepageForenVerhütung-ForumBelara bella hexal

schmandkuchen77

am 17.02.2010 um 14:34 Uhr

Belara bella hexal

Hey ich war heute beim Frauenarzt und habe mir die Pille verschreiben lassen. Danach bin ich gleich in die Apotheke um sie mir zu holen. Aber der Apotheker hat mir nur die Bella Hexal gegeben?! Ist das jetzt egal, welche ich nehme? Ich versteh das nicht. Irgendwo ist Pille ja auch Pille, wenn es ums Verhüten geht. Aber es dann hätte mir mein FA ja auch gleich die bella hexal verschreiben können? Was meint ihr dazu?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Bella hexal 35 preis 3x21 Antwort

lovefoul am 11.09.2010 um 16:51 Uhr
Könnt ihr mir mal sagen welche Packung ihr bei einer Pille kauft? Ich nehme Bella Hexal und habe bisher immer nur 3x21 Packung gegriffen. Rein theoretisch könnte ich aber sogar die nehmen, die für ein halbes Jahr...

Bella hexal 35 gewichtszunahme Antwort

Honigkuchenpferd am 11.06.2010 um 12:50 Uhr
Über Bella Hexal wird ja viel diskutiert,was die Nebenwirkungen angeht. Mein Problem mit der Pille war anfangs eigentlich nur die Gewichtszunahme. Welche Probleme hattet ihr durch Bella Hexal? Also abgesetzt habe ich...

Pille Bella Hexal durchnehmen? Antwort

Photo_Passion am 22.02.2009 um 15:27 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich nehme nun seit fast 3 Monaten die Pille Bella Hexal 35, die ja gegen Akne helfen soll. Ich selber habe nämluich ein ziemliches Hautproblem, zwar keine starke Akne, aber mehrere unschöne Pickel....