HomepageForenVerhütung-ForumBelara bellissima

Louisa

am 15.07.2010 um 16:42 Uhr

Belara bellissima

Hilfe! Die Belara wurde ja in Bellissima umgenannt. Die Arzthelferin meinte zu mir, die Wirkstoffe wären aber noch die gleichen. Jetzt habe ich aber seit einigen Tagen Pickel bekommen. Sind die Wirkstoffe wirklich gleich geblieben? Ich zweifel etwas daran. Wie sieht es bei euch aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Frage zur Pille Belara und Bellissima Antwort

Jana_1995 am 20.08.2014 um 13:43 Uhr
Hallo, ich nehme schon seit einiger Zeit die Pille Belara und hatte damit nie Probleme. Habe mir letztens ein neues Pillenrezept vom Frauenarzt geholt und bin damit in die Apotheke wo die Dame meinte, sie könne...

Bellissima vs. Belara ;) Antwort

tinchex3 am 27.07.2009 um 15:28 Uhr
huhuu Erdbeermädels =) folgendes anliegen ;) ich hab heut auf den letzten drücker meine pille gebraucht(muss sie heute wieder einnehmen) frauenärzte sowie mein hausarzt hat urlaub.. jetzt bin ich in die apo...

Belara oder bellissima Antwort

AlexSporty am 15.12.2010 um 18:54 Uhr
Ich war gestern beim Frauenarzt und er hat mir zwei Pillen empfohlen: Zum einen die Belara, zum anderen die Bellissima. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den beiden Pillen. Welche der beiden würdet ihr nehmen?

Belara und bellissima Antwort

rosenherz483 am 06.01.2010 um 18:15 Uhr
Belara oder Bellissima – Das ist hier die Frage, denn ich möchte gerne meine Pille wechseln. Empfehlungen? Raus damit :)

Pille Bellissima Antwort

cr11 am 10.08.2016 um 12:33 Uhr
Hallo:) ich bin 17 Jahre und nehme jetzt seit 3 Monaten die Pille Bellissima. Also bin jetzt im 4.Blister. Habe die Pille zum einen natürlich zum einen zum Verhüten im Gebrauch zum anderen aber auch gegen meine...