HomepageForenVerhütung-ForumBelara bewertung

lallalu24

am 02.03.2010 um 13:28 Uhr

Belara bewertung

Eine Freundin von mir nimmt seit Jahren die Belara und ist total happy damit. Wie ist das denn bei euch? Wenn ihr die Belara nehmt, wie würdet ihr die bewerten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara Packungsbeilage Antwort

Elli_Belli am 29.10.2009 um 17:58 Uhr
Was bedeutet in der Belara Packungsbeilage genau, dass man die Tabletten jeden Tag zur selben Zeit nehmen soll??? Muss ich mir jetzt etwa einen Wecker stellen oder wie? In der Belara Packungsbeilage steht dann aber ja...

Belara gewicht Antwort

Babsi74 am 14.04.2010 um 12:28 Uhr
Ich nehme seit einem halben Jahr die Belara und konnte in der Zeit beobachten, dass ich an Gewicht zugenommen habe. Muss ich auch in Zukunft mir noch mehr Gewichtszunahme rechnen? Wie war das bei euch? Ist ja nun...

Belara filmtabletten Antwort

suessesmaedel am 22.08.2010 um 20:21 Uhr
Was ist denn das besondere an den Belara Filmtabletten? Meine Freundinnen nehmen fast alle diese Pille. Mein Arzt hat sie mir jedoch nicht empfohlen, als ich mal zu einem Beratungsgespräch dort war. Ist die Belara nur...

Belara brustwachstum Antwort

LisaWien am 26.02.2010 um 20:28 Uhr
Wächst die Brust eigentlich, wenn man die Belara nimmt? Wer von euch nimmt Belara und glaubt, dass danach die Brust gewachsen ist? Hormonell gesehen verändert sich ja auch was im Körper, also könnte da was dran sein...

Belara ciao Antwort

HuebscheFrau am 25.11.2010 um 10:54 Uhr
Hallo! Habe gerade bei ciao von Erfahrungsberichte von der Pille Belara gelesen. Teilweise sind die Leute wirklich zufrieden mit der Pille. Was könnt ihr über die Belara sagen? Ist es eine gute Pille? Verhüte derzeit...