HomepageForenVerhütung-ForumBelara blutung

Nutcracker

am 17.03.2010 um 18:51 Uhr

Belara blutung

Wer von euch nimmt die Pille Belara und hat Probleme mit seiner Blutung? Bei mir kommt die total unregelmäßig, eigentlich dürfte das doch gar nicht passieren? Was mache ich jetzt?Es nervt mich!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara blutung zu früh Antwort

opiate070 am 09.01.2010 um 20:28 Uhr
Oh je! Ausgerechnet heute habe ich meine Blutung bekommen. Viel zu früh! Nehme die Belara, das ist mir sonst nie passiert. Ist das normal?

Belara keine blutung Antwort

SchmetterNudel am 29.05.2010 um 21:45 Uhr
Hilfe! Habe in meiner Pillenpause keine Blutung bekommen. Nehme die Belara und hatte keine Blutung. Sie hat einfach nicht eingesetzt, habe die Pille dann aber wie sonst nach 7 tagen weitergenommen. Woran kann das...

Belara ausbleiben der blutung Antwort

RockGirl am 28.05.2010 um 19:37 Uhr
Ich nehme seit ca. einem Jahr die Belara Pille. Jetzt kam meine Blutung nicht. Woran kann es liegen, dass die Blutung ausbleibt?

Belara gewichtszunahme Antwort

blaue_Beere am 28.10.2010 um 12:56 Uhr
Hallo, ich bin etwas enttäuscht von der Pille Belara. Mein Frauenarzt hat mir die Pille damals verschrieben, und ich habe extra noch betont, dass ich Gewichtsprobleme habe und nicht zunehmen will durch die Pille....

Belara forum Antwort

givemethefood am 15.01.2010 um 19:51 Uhr
Ich weiß, ihr habt euch hier im Forum sicher schon mehrmals über die Pille oder speziell die Belara ausgetauscht. Ich würde trotzdem gern wissen, rein interessehalber, wer von euch aus dem Forum die Belara nimmt, und...