HomepageForenVerhütung-ForumBelara blutung

Nutcracker

am 17.03.2010 um 18:51 Uhr

Belara blutung

Wer von euch nimmt die Pille Belara und hat Probleme mit seiner Blutung? Bei mir kommt die total unregelmäßig, eigentlich dürfte das doch gar nicht passieren? Was mache ich jetzt?Es nervt mich!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara keine blutung Antwort

SchmetterNudel am 29.05.2010 um 21:45 Uhr
Hilfe! Habe in meiner Pillenpause keine Blutung bekommen. Nehme die Belara und hatte keine Blutung. Sie hat einfach nicht eingesetzt, habe die Pille dann aber wie sonst nach 7 tagen weitergenommen. Woran kann das...

Belara blutung zu früh Antwort

opiate070 am 09.01.2010 um 20:28 Uhr
Oh je! Ausgerechnet heute habe ich meine Blutung bekommen. Viel zu früh! Nehme die Belara, das ist mir sonst nie passiert. Ist das normal?

Belara ausbleiben der blutung Antwort

RockGirl am 28.05.2010 um 19:37 Uhr
Ich nehme seit ca. einem Jahr die Belara Pille. Jetzt kam meine Blutung nicht. Woran kann es liegen, dass die Blutung ausbleibt?

Belara gut Antwort

LoveLetters am 02.09.2010 um 16:24 Uhr
Also ich wollte an dieser Stelle nur einmal auf meine Erfahrungen mit der Pille Belara zu sprechen kommen. Ich finde die Belara ziemlich gut. Habe weder Probleme mit meinem Gewicht bekommen, noch haben mich...

Belara filmtabletten Antwort

suessesmaedel am 22.08.2010 um 20:21 Uhr
Was ist denn das besondere an den Belara Filmtabletten? Meine Freundinnen nehmen fast alle diese Pille. Mein Arzt hat sie mir jedoch nicht empfohlen, als ich mal zu einem Beratungsgespräch dort war. Ist die Belara nur...