HomepageForenVerhütung-ForumBelara blutungen

starlett_berry

am 30.07.2010 um 22:26 Uhr

Belara blutungen

Belara-Einnehmerinnen aufgepasst! Nach dem wievielten Tag der Pillenpause haben bei euch denn die Blutungen eingesetzt? Wie lange müsst ihr warten immer? Ich warte jetzt schon 4 Tage und es tut sich noch nichts, dabei ist die Pause doch nur 8 Tage lang? Wie soll das gehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Unnormale Blutungen? Antwort

Erdbeer_Nanni am 22.11.2010 um 08:50 Uhr
Guten morgen liebe Erdbeermädels, ich bin total verwirrt. Ich nehme die Pille und feier zur Zeit sehr gerne an Wochenenden. Es kam schön häufiger vor, dass ich mal einen Tag meine Pille vergessen habe, und das...

Morgendliche Blutungen Antwort

PattiMausi am 15.01.2010 um 20:20 Uhr
Na ihr, also:ich habe seit dem 04 Januar ca Blutungen, zuerst dachte ich, es wären ganz normal meine Tage, weil ich auch die Pille abgesetzt hab und so, aber sie gingen ja viel zu lange. Deshalb dachte ich an...

Belara Packungsbeilage Antwort

Elli_Belli am 29.10.2009 um 17:58 Uhr
Was bedeutet in der Belara Packungsbeilage genau, dass man die Tabletten jeden Tag zur selben Zeit nehmen soll??? Muss ich mir jetzt etwa einen Wecker stellen oder wie? In der Belara Packungsbeilage steht dann aber ja...

seid drei Wochen Blutungen... Antwort

celero am 07.12.2010 um 15:58 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe vor ein par Wochen schon mal hier geschrieben wegen Zwischenblutungen. Hmm die waren dann auch wieder weg allerdings nur ein par Tage. Also ich nehme die Pille und hatte zwei Wochen...

Blutungen und Festival - na toll Antwort

Backlight am 12.05.2013 um 14:24 Uhr
Ich nehme meine Pille ohne Pause durch und habe meine Periode fast gar nicht mehr. Seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder Blutungen, mal ist sie da, mal nicht.Am Wochenende will ich Freitag und Samstag...