HomepageForenVerhütung-ForumBelara brust

MelC2506

am 18.08.2010 um 21:40 Uhr

Belara brust

Seit ich die Belara nehme, habe ich das Gefühl, dass meine Brust immerzu spannt. Wirklich größer geworden ist sie eigentlich nicht. Passe noch immer in meine BHs. Aber kann dieses Spannungsgefühl von der Pille kommen? Hat von euch jemand einen Rat, was das sein kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara große brust Antwort

MirjaB am 02.08.2010 um 17:07 Uhr
Macht die Belara wirklich eine große Brust? Also bei mir war das bisher nicht der Fall, konnte jedenfalls keine Veränderungen spüren. An alle Belara-Einnehmer: Habt ihr größere Brüste bekommen? :D

Belara nebenwirkungen brust Antwort

ina_lina75 am 03.03.2010 um 15:14 Uhr
Könnt ihr mir vielleicht verraten, ob die Pille Belara im Bezug auf die Brust irgendwelche bestimmten Nebenwirkungen bei euch gezielt ausgelöst hat? Habt ihr die Belara eingenommen, um euer Brustwachstum zu...

Belara brustschmerzen Antwort

Jane_Jukebox am 12.08.2010 um 11:07 Uhr
Ich habe seit Tagen höllische Brustschmerzen! Kann das von meiner Pille kommen? (Belara) Hatte zuvor die Leona von Hexal und bin dann auf Belara umgestiegen. Seither spannt meine Brust :( Sollte ich sie absetzen?

Belara ausfluss Antwort

Pcqueen_Tanja am 07.06.2010 um 21:03 Uhr
Seit ich die Pille Belara nehme, habe ich regelmäßig verstärkten Ausfluss. Kann das durch die Pille kommen? Vielleicht hat jemand von euch einen Rat. Wem geht/ging es auch so?Was kann ich tun? Liebe Grüße!

Belara inhalt Antwort

TequilaLady am 03.02.2010 um 11:17 Uhr
Nehme jetzt die Pille Belara, vorher hatte ich Valette. Weiß jemand von euch, was in der Belara drin ist? An Inhalten mein ich :) Danke für eure Antworten :))