HomepageForenVerhütung-ForumBelara cellulite

Blumenfeelein

am 19.04.2010 um 22:43 Uhr

Belara cellulite

Hey Mädels, eine Freundin von mir hat sich jetzt die Belara verschreiben lassen, weil sie angeblich gegen cellulite hilft?! Ihr Frauenarzt hat das zu ihr gesagt. Das stimmt doch nicht ernsthaft oder? Oder hat von euch etwa auch jemand die Erfahrung gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara pillen Antwort

lyddi am 27.05.2010 um 13:59 Uhr
Ich möchte mir gerne die Pille verschreiben lassen und habe schon einiges von den Pillen von Belara gehört. Hat von Euch jemand Erfahrung mit Belara oder verschiedenen Pillen? Welche helfen auch gut gegen Regelschmerzen?

Belara nebenwirkung Antwort

passion_loverin am 06.08.2010 um 19:23 Uhr
Nehme schon immer die Pille Belara. Eine Freundin von mir hat sich die jetzt auch verschreiben lassen, plagt sich jedoch mit den Nebenwirkungen rum. Ging es euch auch so? Welche Nebenwirkung hat sich bei euch...

Belara akne Antwort

zuckerwatte67 am 27.05.2010 um 12:14 Uhr
Hey ihr Belara-Nehmerinnen, ich habe von einer Freundin gehört, die Belara würde gegen Akne helfen, stimmt das? Hat die Belara euer Hautbild verbessert? Würde mich sehr über Antworten freuen!!!

Belara gewichtszunahme Antwort

blaue_Beere am 28.10.2010 um 12:56 Uhr
Hallo, ich bin etwas enttäuscht von der Pille Belara. Mein Frauenarzt hat mir die Pille damals verschrieben, und ich habe extra noch betont, dass ich Gewichtsprobleme habe und nicht zunehmen will durch die Pille....

Belara gebrauchsinformation Antwort

antibling83 am 03.02.2010 um 17:57 Uhr
Sollte ich mir alles zu Herzen nehmen, was mir die Belara Gebrauchsinformationen sagen? Oder sollte ich auf das hören, was mir mein Frauenarzt gesagt hat? Teilweise unterscheidet sich das was da drin steht, von dem...