HomepageForenVerhütung-ForumBelara cerazette

LittleSecret33

am 07.12.2010 um 17:00 Uhr

Belara cerazette

Seit einiger Zeit probiere ich mich durch Pillen durch. Bin jetzt von der Cerazette auf Belara umgestiegen. Welche Nebenwirkungen habt ihr davon bekommen, falls ihr sie auch einmal genommen habt? Womit könnte ich bei der Belara rechnen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille cerazette Antwort

marinana357 am 16.06.2010 um 19:13 Uhr
Hi. Habt ihr schon mal was von der Antibabypille Cerazette gehört? Die ist mir völlig unbekannt, aber mein Arzt hat sie mir empfohlen. Habt ihr die schon mal genommen und könnte mir was über die Cerazette sagen? Das...

Cerazette pillenpause Antwort

nuli27 am 25.09.2010 um 21:23 Uhr
Hey ihr Lieben! Muss ich bei der Cerazette gar keine Pillenpause einlegen? Habe sie erst vor einer Woche verschrieben bekommen und bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher! Wäre also dankbar für jede Antwort!

Pille Cerazette....nur Probleme Antwort

Celina1502 am 19.11.2008 um 14:23 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels!! Ich wollte mal fragen, ob noch jemand von euch die Pille Cerazette nimmt. Ich hab mittlerweile so ein leidiges Pillenleben hinter mit :) Angefangen hab ich mit der Leios, war auch ok...

Erfahrung mit Minipille Cerazette Antwort

Kaentra am 12.04.2011 um 15:41 Uhr
hallo Mädels, ich wollte mal nachfragen was ihr so für Erfahrungen mit der Cerazette gemacht habt. Das häufiger Schmierblutungen auftreten habe ich schon gehört. Aber wie sieht es denn mit der Sicherheit aus? Ist sie...

Frage zur Cerazette (Minipille) Antwort

Kaentra am 18.09.2011 um 16:39 Uhr
Hey Ihr Lieben! Ich nehme die Cerazette mittlerweile knapp 1 Jahr. Davor habe ich 2,5 Jahre eine Mikropille genommen. Zur Info für die dies nicht wissen: Die Cerazette ist eine Minipille die durchgehend genommen...