HomepageForenVerhütung-ForumBelara chlormadinonacetat

Marita_K

am 02.12.2010 um 10:18 Uhr

Belara chlormadinonacetat

Das gibt es doch nicht! Obwohl in der Pille doch der Wirkstoff chlormadionacetat (hoffe ich hab es richtig geschrieben) enthalten ist, bekomme ich trotzdem noch so viele Pickel! :( Was kann ich denn tun? Nehme die Belara und habe trotzdem noch so unreine Haut? Kennt sich jemand von euch damit aus, welche Pille nehmt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara pickel Antwort

bacardilove am 21.12.2010 um 15:03 Uhr
Hallo! Gestern hab ich mir die Pille Belara gekauft und wollte jetzt mal Fragen wie eure Erfahrungen mit Belara sind. Besonders das Hautbild betreffend interessiert es mich sehr. Ich bekomme immer viele Pickel, habe...

Belara alternative Antwort

Flowermum am 16.09.2010 um 18:19 Uhr
Gibt es eine Alternative zur Belara? Also eben eine Pille, die die gleiche Zusammensetzung hat wie die Belara, sie sollte allerdings billiger sein. Ich hoffe ihr kennt eine, die Belara wird mir nämlich so langsam zu...

Belara ausfluss Antwort

Pcqueen_Tanja am 07.06.2010 um 21:03 Uhr
Seit ich die Pille Belara nehme, habe ich regelmäßig verstärkten Ausfluss. Kann das durch die Pille kommen? Vielleicht hat jemand von euch einen Rat. Wem geht/ging es auch so?Was kann ich tun? Liebe Grüße!

Belara todesfälle Antwort

Mary am 29.12.2010 um 10:14 Uhr
Man hört ja immer wieder Horrormärchen darüber, dass die Pille zum Tode führen kann. Ich nehme die Belara und habe noch nie was von Todesfällen gehört. Kennt ihr irgendwelche Menschen, die tatsächlich so schlimme...

Belara fragen Antwort

Foxy_Love81 am 19.12.2010 um 13:46 Uhr
Hallo! Ich verhüte eigentlich immer mit der Pille (Belara). Nun frage ich mich allerdings ob ich nicht vielleicht einen anderen Verhütungsweg einschlagen sollte. Es gibt ja noch die verschiedensten Methoden. Verhütet...