HomepageForenVerhütung-ForumBelara ciao

HuebscheFrau

am 25.11.2010 um 10:54 Uhr

Belara ciao

Hallo! Habe gerade bei ciao von Erfahrungsberichte von der Pille Belara gelesen. Teilweise sind die Leute wirklich zufrieden mit der Pille. Was könnt ihr über die Belara sagen? Ist es eine gute Pille? Verhüte derzeit nur mit Kondom, da ich vorher einige Probleme hatte, will aber jetzt auf Nummer sicher gehen und die Pille nehmen. Würdet ihr mir zur Balera raten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara gegen haarausfall Antwort

Kleina_Tina am 24.02.2010 um 13:59 Uhr
Hallo ihr! Könnt ihr mir sagen, ob die Belara auch gegen Haarausfall helfen kann? Eine Freundin von mir meinte, dass ihr die Pille geholfen hätte und ihr weniger Haare ausfallen. Wie ist denn das möglich? Ich nehme...

Pille "Belara" schuld !?? Antwort

Jenny0704 am 18.01.2009 um 20:36 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels, Die Belara Pille war die Erste die ich genommen habe direkt nach meinem Schwangerschaftsabbruch. Seit dem ich die nehme reagiere ich total aggressiv auf alles, selbst bei...

Depressionen von der Pille "Belara"? Antwort

Lorelaileigh am 14.05.2010 um 19:20 Uhr
Hallo, ich nehme jetzt seit bestimmt 6 jahren die belara. den großteil der zeit habe ich sie in einem 3monats rhythmus genommen. also die ganzen 3 streifen und dann pause gemacht, weil ich damit besser...

Belara krampfadern Antwort

Sternenstaub am 28.05.2010 um 11:52 Uhr
Würde gern die Pille nehmen, meine Frauenärztin hat mir zur Belara geraten. Aber ich habe Angst vor den Nebenwirkungen. Habe mal gelesen dass man durch die Pille Krampfadern bekommen kann?! :( Gibt es nicht auch einen...

Belara erbrechen Antwort

LenaFlower am 03.06.2010 um 14:23 Uhr
Hallo, ich war gestern auf einer Feier und musste mich am späten Abend übergeben. Habe ca. 5 Stunden nach der Pilleneinnahme erbrochen. Bin ich jetzt nicht mehr geschützt oder könnte es gerade noch so in dem Rahmen...