HomepageForenVerhütung-ForumBelara depressionen

fanta_addict79

am 19.12.2010 um 14:04 Uhr

Belara depressionen

Seit Wochen leide ich unter Depressionen, habe jetzt schon überlegt ob es von der Pille kommen kann! Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit der Belara und extremen Stimmungsschwankungen? :( Was tut ihr dagegen? Kann mir jemand helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Depressionen von der Pille "Belara"? Antwort

Lorelaileigh am 14.05.2010 um 19:20 Uhr
Hallo, ich nehme jetzt seit bestimmt 6 jahren die belara. den großteil der zeit habe ich sie in einem 3monats rhythmus genommen. also die ganzen 3 streifen und dann pause gemacht, weil ich damit besser...

Spirale depressionen Antwort

SuziQ am 01.10.2010 um 11:10 Uhr
Hey, hat jemand von euch schonmal Depressionen auf Grund der Spirale bekommen? Habe gelesen, dass es eine sehr bekannte Nebenwirkung ist und frage mich jetzt, ob ich sie mir wirklich einsetzen lassen.

Belara pickel Antwort

bacardilove am 21.12.2010 um 15:03 Uhr
Hallo! Gestern hab ich mir die Pille Belara gekauft und wollte jetzt mal Fragen wie eure Erfahrungen mit Belara sind. Besonders das Hautbild betreffend interessiert es mich sehr. Ich bekomme immer viele Pickel, habe...

Antibabypille depressionen Antwort

CupCake1986 am 03.04.2010 um 21:16 Uhr
Ich vertraue eigentlich schon lange auf die Antibabypille und kann mich auch nicht über starke Nebenwirkungen beschweren, doch in letzter Zeit glaube ich, habe ich Depressionen bekommen und mal gelesen, die Pille kann...

Belara hormone Antwort

CandySandy88 am 21.07.2010 um 15:03 Uhr
Komme gerade von meinem Frauenarzt und habe nun die Pille Belara verschrieben bekommen, da ich von meiner alten extreme Stimmungsschwankungen bekam...Jetzt wundert es mich aber sehr, dass in der Belara männliche...