HomepageForenVerhütung-ForumBelara dogum kontrol hapi

cosmopolita

am 02.09.2010 um 14:11 Uhr

Belara dogum kontrol hapi

Hallo Mädels! Ich habe ein Problem: War vor kurzem in der Türkei im Urlaub, hatte meine Pillenpackung aber zu Hause vergessen und mir die Belara in der Türkei gekauft. Jetzt steht in dem Zettel alles auf Türkisch, so auch: dogum kontrol hapi. Habe jetzt schon gegoogelt und alles, aber finde nicht heraus was es bedeutet! Weiß es jemand von euch? Habe das Gefühl es ist was wichtiges?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara frankreich Antwort

clubgirly am 23.03.2010 um 21:37 Uhr
Hallo liebe Leute! Weiß jemand von euch, ob ich die Belara auch in Frankreich bekommen kann? Brauch ich dafür ein Rezept? Ich werde morgen mit meiner Klasse dort in Urlaub fahren, und schaffe es nicht mehr hier zum...

Belara Packungsbeilage Antwort

Elli_Belli am 29.10.2009 um 17:58 Uhr
Was bedeutet in der Belara Packungsbeilage genau, dass man die Tabletten jeden Tag zur selben Zeit nehmen soll??? Muss ich mir jetzt etwa einen Wecker stellen oder wie? In der Belara Packungsbeilage steht dann aber ja...

Belara ohne rezept Antwort

sweettea92 am 05.10.2010 um 21:09 Uhr
Kann ich mir die Belara auch ohne Rezept besorgen? Ich hatte eigentlich gestern einen Frauenarzttermin, habe es jedoch nicht rechtzeitig geschafft. Jetzt ist er erstmal in Urlaub, ich brauche aber dringend meine...