HomepageForenVerhütung-ForumBelara dose

isamausi35

am 06.11.2010 um 13:37 Uhr

Belara dose

Gibt es für die Pille Belara auch eine entsprechende Dose, wo ich sie aufbewahren kann? Wo lagert ihr eure Pille? Mir ist es immer lieber, wenn ich die Pille noch in einem festen Behältnis verpacken kann. Habe aber bisher noch nichts passendes gefunden. Wie macht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara homepage Antwort

CupidoSchmi am 02.12.2010 um 21:49 Uhr
Wisst ihr ob man auf der Homepage von Belara auch die Pille bestellen kann? Habe dazu bisher dort nichts gefunden. Aber vielleicht geht das ja?! Vielleicht wisst ihr ja mehr als ich :) Danke!

Belara alternative Antwort

Flowermum am 16.09.2010 um 18:19 Uhr
Gibt es eine Alternative zur Belara? Also eben eine Pille, die die gleiche Zusammensetzung hat wie die Belara, sie sollte allerdings billiger sein. Ich hoffe ihr kennt eine, die Belara wird mir nämlich so langsam zu...

Belara chlormadinonacetat Antwort

Marita_K am 02.12.2010 um 10:18 Uhr
Das gibt es doch nicht! Obwohl in der Pille doch der Wirkstoff chlormadionacetat (hoffe ich hab es richtig geschrieben) enthalten ist, bekomme ich trotzdem noch so viele Pickel! :( Was kann ich denn tun? Nehme die...

Belara pickel Antwort

bacardilove am 21.12.2010 um 15:03 Uhr
Hallo! Gestern hab ich mir die Pille Belara gekauft und wollte jetzt mal Fragen wie eure Erfahrungen mit Belara sind. Besonders das Hautbild betreffend interessiert es mich sehr. Ich bekomme immer viele Pickel, habe...

Belara forum Antwort

givemethefood am 15.01.2010 um 19:51 Uhr
Ich weiß, ihr habt euch hier im Forum sicher schon mehrmals über die Pille oder speziell die Belara ausgetauscht. Ich würde trotzdem gern wissen, rein interessehalber, wer von euch aus dem Forum die Belara nimmt, und...