HomepageForenVerhütung-ForumBelara durchgehend nehmen

Lotta

am 25.09.2010 um 16:58 Uhr

Belara durchgehend nehmen

Mädels! Kann man die Belara auch durchgehend nehmen? Ich habe so etwas noch nie gemacht? Worauf muss ich da achten, wenn ich die Pille durchnehm?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara ohne pause nehmen Antwort

SommerAlptraum am 10.11.2010 um 21:11 Uhr
Wie ist das, wenn ich die Belara ohne Pillenpause durchnehmen will? Ich habe so etwas noch nie gemacht. Muss ich irgend etwas besonderes Beachten? Wann setzen denn dann die Blutungen ein? Kann es zwischendurch dann...

Antibabypille durchgehend nehmen Antwort

Discomaus am 12.04.2010 um 19:23 Uhr
Ihr Lieben…ich möchte die nächste Zeit die Antibabypille durchgehend nehmen, weil ich viel unterwegs sein werde und keine Lust habe meine Tage zu bekommen. Habe das allerdings vorher noch nie gemacht und im...

Pille durchgehend nehmen? Antwort

GuardianAngel am 21.06.2010 um 19:05 Uhr
ich hab da mal ne kleine frage und brauche eure meinung... und zwar fahre ich am 3.7. in den urlaub nach bayern...allerdings werde ich in dieser woche meine tage haben und ich hab keine lust alle 4 stunden aufs klo zu...

Belara Packungsbeilage Antwort

Elli_Belli am 29.10.2009 um 17:58 Uhr
Was bedeutet in der Belara Packungsbeilage genau, dass man die Tabletten jeden Tag zur selben Zeit nehmen soll??? Muss ich mir jetzt etwa einen Wecker stellen oder wie? In der Belara Packungsbeilage steht dann aber ja...

Belara gewichtszunahme Antwort

blaue_Beere am 28.10.2010 um 12:56 Uhr
Hallo, ich bin etwas enttäuscht von der Pille Belara. Mein Frauenarzt hat mir die Pille damals verschrieben, und ich habe extra noch betont, dass ich Gewichtsprobleme habe und nicht zunehmen will durch die Pille....