HomepageForenVerhütung-ForumBelara einmal vergessen

modepurzel

am 03.07.2010 um 11:45 Uhr

Belara einmal vergessen

Bin ich immer noch geschützt, wennn ich einmal vergessen habe, die Belara zu nehmen? Habe die Pille nicht nachgenommen, weil es mir erst am Ende der Blisterpackung aufgefallen ist, dass ich sie vergessen habe! Was sagt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara einnahme vergessen Antwort

purzelmausi am 29.10.2010 um 20:37 Uhr
Hilfe, oh jee!!! Ich habe vergessen meine Pille (Belara) einzunehmen! Was mache ich jetzt! Die letzte Einnahme ist schon 24 Stunden her? Bin ich jetzt noch geschützt, wenn ich die nächste nehme? Hoffentlich hat jemand...

Belara erste pille vergessen Antwort

lollipop_20 am 29.01.2010 um 21:58 Uhr
Hilfe Mädels! Ich erreiche meine Frauenärztin nicht, deshalb hole ich mir jetzt Rat bei euch! Ich habe jetzt erst bemerkt, dass ich die erste Pille aus meiner Packung vergessen habe einzunehmen (Belara). Was heißt das...

Pille belara vergessen Antwort

Nucki am 13.02.2010 um 13:45 Uhr
Ich habe vergessen, meine Pille Belara zu nehmen. Was muss ich jetzt beachten?

Belara vergessen 2. woche Antwort

KathiCaty am 10.12.2010 um 12:04 Uhr
Achja, einmal im Jahr muss man ja die Pille vergessen und bei mir ist es nun wieder soweit. Leider habe ich aber auf die Belara gewechselt und bin mir nun unsicher was ich tun soll. Bin in der 2. Woche des Zyklus` …...

Belara vergessen 1. woche Antwort

Orange_County am 13.04.2010 um 13:51 Uhr
Ich bin in der ersten Woche meiner Periode und habe vergessen die Pille zu nehmen. Ich nehme die Belara und weiß jetzt nicht so genau, wie ich weiter verfahren soll. Ich habe sie jetzt erstmal genommen, bin aber nicht...