HomepageForenVerhütung-ForumBelara einnahme

Emmy

am 04.12.2010 um 16:42 Uhr

Belara einnahme

Kann ich irgendetwas falsch machen, wenn ich die Belara einnehme? Wann nehmt ihr denn die Pille immer ein? Wäre ich sicherer dran mit früher oder später Einnahme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Belara. Falsche einnahme und ausbleiben der Regel Antwort

Shadowy am 21.04.2009 um 18:53 Uhr
Hallo. Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und wir haben uns jetzt zwei Wochen gesehen. Ich nehme die Pille Belara und ausgerechnet jetzt ist mir ein Einnahmefehler unterlaufen: Nach Einnahme der zwei...

Belara einnahme vergessen Antwort

purzelmausi am 29.10.2010 um 20:37 Uhr
Hilfe, oh jee!!! Ich habe vergessen meine Pille (Belara) einzunehmen! Was mache ich jetzt! Die letzte Einnahme ist schon 24 Stunden her? Bin ich jetzt noch geschützt, wenn ich die nächste nehme? Hoffentlich hat jemand...

Belara erste einnahme Antwort

palmax3 am 10.07.2010 um 15:17 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt endlich meine Pille, war heute beim Frauenarzt. Leider war ich so aufgeregt, dass ich mir nur die Hälfte von dem gemerkt habe was er mir erklärt hat. Die Packungsbeilage habe ich jetzt...

Korrekte Einnahme Antwort

schmetti am 10.02.2013 um 12:40 Uhr
hallo erdbeermaedels ;) Habe eine Frage zur pilleneinnahme. Man nimmt die Pille ja am ersten Tag ein. Heute fangwe ich zum ersten mal mit der Einnahme eines Präparates an (mayra). Ich wollte die Pille generell erst...

Pillenwechsel einnahme Antwort

honey_mummy am 01.04.2010 um 11:35 Uhr
Hallo! Habe ein kleines Problem mit der Einnahme der Pille. Da ich in zwei Tagen einen Pillenwechsel vor mir habe und leider vergessen habe was mein Gynäkologe mir gesagt hat, hoffe ich ihr könnt mir helfen. Wann muss...