HomepageForenVerhütung-ForumBelara einnahmepause

reni123

am 19.03.2010 um 18:06 Uhr

Belara einnahmepause

Hallo Mädels, wollte mir nur mal eben Rat bei euch einholen: Kann ich denn bedenkenlos eine Einnahmepause machen bei der Pilleneinnahme? Ich nehme die Belara! Danke für eure Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara filmtabletten Antwort

suessesmaedel am 22.08.2010 um 20:21 Uhr
Was ist denn das besondere an den Belara Filmtabletten? Meine Freundinnen nehmen fast alle diese Pille. Mein Arzt hat sie mir jedoch nicht empfohlen, als ich mal zu einem Beratungsgespräch dort war. Ist die Belara nur...

Belara anwendungsgebiete Antwort

SnowyBowy am 11.04.2010 um 17:13 Uhr
Hey ich hoffe es gibt eine unter euch Erdbeermädels, die sich mit der Belara auskennt. Ich würde gerne alle anwendungsgebiete der Belara wissen, also alle ausser Verhütung! Danke bereits im voraus für eure Antworten.

Belara pms Antwort

CareBear85 am 25.02.2010 um 15:28 Uhr
Wie ist das bei euch Mädels mit den PMS-Beschwerden vor eurer Regel? Habt ihr die Schmerzen noch verstärkt, wenn ihr die Pille einnehmt? Ich nehme Belara als Pille und muss wirklich sagen, dass ich begeistert bin....

Belara Packungsbeilage Antwort

Elli_Belli am 29.10.2009 um 17:58 Uhr
Was bedeutet in der Belara Packungsbeilage genau, dass man die Tabletten jeden Tag zur selben Zeit nehmen soll??? Muss ich mir jetzt etwa einen Wecker stellen oder wie? In der Belara Packungsbeilage steht dann aber ja...

Belara schweiz Antwort

bacardilove am 31.12.2010 um 18:40 Uhr
Ich beginne demnächst mein Studium in der Schweiz und möchte nur ungern meine Pille wechseln. Ich nehme die Belara und wollte mal fragen, ob von euch jemand weiß, ob ich die Pille auch in der Schweiz krieg. Wär ja...