HomepageForenVerhütung-ForumBelara eisprung

Marlinchen123

am 02.05.2010 um 20:49 Uhr

Belara eisprung

Wenn ich die Belara absetze, wann habe ich denn da meinen ersten Eisprung? Kann mir von euch jemand weiterhelfen? Ich vertrage die Pille einfach nicht mehr, und will nicht weiter auf diesem Verhütungsweg bleiben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara ersatz Antwort

jonnamummy am 06.01.2010 um 15:49 Uhr
Hallo Mädels! Ich nehme eigentlich die Belara, vertrage sie jetzt allerdings nicht mehr so gut. Kann ich denn einfach auf eine andere Pille als Ersatz ausweichen, noch während der Einnahmephase? Hat jemand von euch...

Belara einnahme Antwort

Emmy am 04.12.2010 um 16:42 Uhr
Kann ich irgendetwas falsch machen, wenn ich die Belara einnehme? Wann nehmt ihr denn die Pille immer ein? Wäre ich sicherer dran mit früher oder später Einnahme?

Belara fta Antwort

botty am 31.08.2010 um 16:08 Uhr
Was bedeutet Belara fta? Die Abkürzung fta ist mir nicht geläufig. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Ich steh gerade wirklich auf dem Schlauch :D Helft mir mal auf die Sprünge bitte :)

Belara ausfluss Antwort

Pcqueen_Tanja am 07.06.2010 um 21:03 Uhr
Seit ich die Pille Belara nehme, habe ich regelmäßig verstärkten Ausfluss. Kann das durch die Pille kommen? Vielleicht hat jemand von euch einen Rat. Wem geht/ging es auch so?Was kann ich tun? Liebe Grüße!

Belara abnehmen Antwort

coffeedreams89 am 10.12.2010 um 20:55 Uhr
Hey, kann es sein, dass ich durch die Belara abnehme? Seitdem ich die Pille nehme, habe ich bereits drei Kilo abgenommen, obwohl ich nicht mehr Sport mache als vorher und auch nicht anders esse. Hat auch eine von euch...