HomepageForenVerhütung-ForumBelara erfahrung

dodo

am 22.03.2010 um 18:37 Uhr

Belara erfahrung

Hallo, ich bin 16 und will mir demnächst die Pille verschreiben lassen, da ich auch meinen ersten Freund habe. Wir sind überglücklich und wollen auch bald miteinander schlafen. Natürlich will ich aber verhüten. Mit welcher Pille habt ihr denn zu Beginn eine gute Erfahrung gemacht? Nehmt ihr seit Jahren die gleiche Pille? Wozu könnt ihr mir raten? Wäre super, wenn jemand ein paar Voschläge machen kann :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara ciao Antwort

HuebscheFrau am 25.11.2010 um 10:54 Uhr
Hallo! Habe gerade bei ciao von Erfahrungsberichte von der Pille Belara gelesen. Teilweise sind die Leute wirklich zufrieden mit der Pille. Was könnt ihr über die Belara sagen? Ist es eine gute Pille? Verhüte derzeit...

Belara pille preis Antwort

lilabiene900 am 15.02.2010 um 17:57 Uhr
Huhu! Ich will mir jetzt demnächst die Pille verschreiben lassen. Hatte bereits ein Gespräch mit meiner Frauenärztin und die hatte mal anklingen lassen, dass die Belara für mich wohl geeignet wäre. Wie ist denn der...

Belara pille beipackzettel Antwort

Juliette am 14.02.2010 um 15:21 Uhr
Hey! Wirkt die Pille Belara ab dem ersten Einnahmetag bereits? Im Beipackzettel steht dass sie erst nach einem Monat zu 100% sicher ist. Und dann wirkt sie auch wirklich, sodass ich dann auch mal ohne Kondom mit...

Gynefix - hatt jemand erfahrung damit? Antwort

ochshit am 04.05.2012 um 22:27 Uhr
hallo ihr lieben, ich hab da ein paar Fragen zur gynefix... Also erstmal zu mir ich bin noch 16 (bald 17 *freu*) und ich nehm zur zeit die Pille ... jedoch bin ich kein allzugroßer fan von diesem hormone...

Pille danach- hat jmd Erfahrung? Antwort

Ella17 am 20.10.2013 um 17:34 Uhr
Hallo Erdbeeren :) bevor ich jetzt anfange zu schreiben möchte ich nochmal sagen, dass alle, die jetzt mit "selbst schuld" und "ihr hättet besser aufpassen müssen" kommen wollen es bitte gleich lassen, mir geht es...