Homepage Foren Verhütung-Forum Belara erfahrung

Belara erfahrung

82

0

Hallo, ich bin 16 und will mir demnächst die Pille verschreiben lassen, da ich auch meinen ersten Freund habe. Wir sind überglücklich und wollen auch bald miteinander schlafen. Natürlich will ich aber verhüten. Mit welcher Pille habt ihr denn zu Beginn eine gute Erfahrung gemacht? Nehmt ihr seit Jahren die gleiche Pille? Wozu könnt ihr mir raten? Wäre super, wenn jemand ein paar Voschläge machen kann :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara Antwort

52

13

Hey Erdbeermädels,Ich nehme seit einigen Tagen die Belara, da mir eine Freundin erzählt hat, dass die Belara die Haut verbessert. Bis jetzt scheint die Belara aber noch keine Veränderung zu bewirken. Kennt sich...
suosuo am 07.10.2009

erfahrung Antwort

1

1

http://www.telecomversand.de/ habt ihr auf der seite schon mal was bestellt? seit ihr zufrieden gewesen?
Ipanema am 03.05.2009

Belara vergessen Antwort

0

4

Hallo Mädels, ich hab die Belara vergessen und jetzt hab ich Angst, dass ich meine Tage kriege. Kann das sein?
LisaWien am 20.01.2012

Antibabypille Belara Antwort

1

4

Hey Mädels! Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Antibabypille Belara gemacht? Mein Frauenarzt hat sie mir jetzt verschrieben, weil ich meine aktuelle nicht so gut vertrage. Nächsten Monat soll ich dann mit der neuen...
NullFuff am 27.02.2012

Belara schutz Antwort

0

1

Wie und wann funktioniert der Schutz der Belara? Wenn ich die Pille regelmäßig nehme bin ich doch eigentlich durchgängig geschützt oder?
flowervera23 am 04.12.2010

Belara einnahme Antwort

0

0

Kann ich irgendetwas falsch machen, wenn ich die Belara einnehme? Wann nehmt ihr denn die Pille immer ein? Wäre ich sicherer dran mit früher oder später Einnahme?
Emmy am 04.12.2010

Belara homepage Antwort

0

0

Wisst ihr ob man auf der Homepage von Belara auch die Pille bestellen kann? Habe dazu bisher dort nichts gefunden. Aber vielleicht geht das ja?! Vielleicht wisst ihr ja mehr als ich :) Danke!
CupidoSchmi am 02.12.2010

Belara minipille Antwort

12

0

Ist Belara eine Minipille oder eine Mikropille? So ganz verstehe ich den Unterschied nicht. Könnt ihr mir da behilflich sein bitte? Danke!
loungerin82 am 18.12.2010

Belara zwischenblutungen Antwort

2

0

Hey ich wechsele jetzt von der Belara auf die Minerva. Hatte bei der Belara immer Zwischenblutungen und wollte jetzt fragen ob jemand den gleichen Wechsel bereits hinter sich hat? Und welche Erfahrungen er mit der...
Baerchen am 14.12.2010

Belara abnehmen Antwort

129

1

Hey, kann es sein, dass ich durch die Belara abnehme? Seitdem ich die Pille nehme, habe ich bereits drei Kilo abgenommen, obwohl ich nicht mehr Sport mache als vorher und auch nicht anders esse. Hat auch eine von euch...
coffeedreams89 am 10.12.2010