Homepage Foren Verhütung-Forum Belara erfahrung

Belara erfahrung

229

0

Hallo, ich bin 16 und will mir demnächst die Pille verschreiben lassen, da ich auch meinen ersten Freund habe. Wir sind überglücklich und wollen auch bald miteinander schlafen. Natürlich will ich aber verhüten. Mit welcher Pille habt ihr denn zu Beginn eine gute Erfahrung gemacht? Nehmt ihr seit Jahren die gleiche Pille? Wozu könnt ihr mir raten? Wäre super, wenn jemand ein paar Voschläge machen kann :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara Antwort

28

13

Hey Erdbeermädels,Ich nehme seit einigen Tagen die Belara, da mir eine Freundin erzählt hat, dass die Belara die Haut verbessert. Bis jetzt scheint die Belara aber noch keine Veränderung zu bewirken. Kennt sich...
suosuo am 07.10.2009 in Beauty Forum

erfahrung Antwort

0

1

http://www.telecomversand.de/ habt ihr auf der seite schon mal was bestellt? seit ihr zufrieden gewesen?
Ipanema am 03.05.2009 in Lifestyle-Forum

Belara Preis Antwort

5

6

Hi Mädels, ich nehme ab heute die Belara. Den Preis für eine 6-Monatspackung weiß ich aber noch nicht. Ist die Belara teuer?
mami0308 am 23.02.2012 in Verhütung-Forum

Belara fragen Antwort

0

0

Hallo! Ich verhüte eigentlich immer mit der Pille (Belara). Nun frage ich mich allerdings ob ich nicht vielleicht einen anderen Verhütungsweg einschlagen sollte. Es gibt ja noch die verschiedensten Methoden. Verhütet...
Foxy_Love81 am 19.12.2010 in Verhütung-Forum

Belara dosierung Antwort

0

0

Kann man bei der Pille falsch dosieren? Was passiert, wenn ich an einem Tag zwei Pillen nehme? Mein Frauenarzt hat mir die Belara verschrieben, und jetzt ist es mir passiert, dass ich ausversehen zweimal am Abend die...
Steff244 am 18.12.2010 in Verhütung-Forum