HomepageForenVerhütung-ForumBelara erfahrungen

Wiwi

am 06.03.2010 um 14:54 Uhr

Belara erfahrungen

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit der Pille Belara gemacht? Könnt ihr mehr Negatives oder Positives berichten? Aus meinem Freundeskreis nimmt die Pille niemand, aber mein Frauenarzt hat mir jetzt zu der geraten…Was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Belara? Antwort

Prachtmaedchen am 18.11.2010 um 12:27 Uhr
Hallo Mädels Hat Eine von euch Erfahrungen mit der Pille Belara? Ich hatte eine leichtere, aber jetzt hat mein Arzt mir die Belara vorgeschlagen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die nehmen soll. Meine...

Belara oder Jasmin? Wer hat Erfahrungen? Antwort

Madonaaaa am 10.12.2010 um 16:23 Uhr
Ich weiß, es ist schon wieder eine Frage zu einer Pille, aber bevor mich jetzt alle auf Google verweisen...Ich frage nur nach Erfahrungen mit Belara und Jasmin. Welche Pille nämlich besser zu vertragen ist, kann man...

Pille belara erfahrungen Antwort

fashionfun am 31.10.2010 um 13:22 Uhr
Hat eine von Euch mit der Pille Belara Erfahrungen? Ich habe ie nämlich verschrieben bekommen.

Belara grünenthal Antwort

Hotpants am 16.03.2010 um 10:17 Uhr
Wer von euch nimmt denn auch die Belara von Grünenthal und ist so begeistert davon,wie ich? Welche Erfahrungen konntet ihr mit der Belara sammeln?

Belara nebenwirkung Antwort

passion_loverin am 06.08.2010 um 19:23 Uhr
Nehme schon immer die Pille Belara. Eine Freundin von mir hat sich die jetzt auch verschreiben lassen, plagt sich jedoch mit den Nebenwirkungen rum. Ging es euch auch so? Welche Nebenwirkung hat sich bei euch...