HomepageForenVerhütung-ForumBelara erfahrungsbericht

fruechtchen_

am 22.04.2010 um 15:48 Uhr

Belara erfahrungsbericht

Hi! Ich nehme eigentlich die Belara, wollte jetzt allerdings einmal wissen, was ihr für Erfahrungsberichte von anderen Pillen habt. Ich finde die Belara ziemlich teuer, habt ihr Erfahrungen mit günstigeren Pillen? Würde mich über jede Antwort freuen :) Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara minette Antwort

babylove10 am 09.11.2010 um 21:36 Uhr
Würde gern eine Pillenumstellung machen. Meine Frauenärztin hat mir neben der Belara auch zur Minette geraten. Habt ihr damit Erfahrungen, mit einer von beiden Pillen? Würde mich über eine Antwort freuen!

Belara zwischenblutungen Antwort

Baerchen am 14.12.2010 um 15:33 Uhr
Hey ich wechsele jetzt von der Belara auf die Minerva. Hatte bei der Belara immer Zwischenblutungen und wollte jetzt fragen ob jemand den gleichen Wechsel bereits hinter sich hat? Und welche Erfahrungen er mit der...

Belara forum Antwort

givemethefood am 15.01.2010 um 19:51 Uhr
Ich weiß, ihr habt euch hier im Forum sicher schon mehrmals über die Pille oder speziell die Belara ausgetauscht. Ich würde trotzdem gern wissen, rein interessehalber, wer von euch aus dem Forum die Belara nimmt, und...

Belara anwendung Antwort

Miezi80 am 11.03.2010 um 11:37 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich hab die Beipackzettel der Belara verloren und hätte nun ein paar Fragen zur Anwendung. Ich hoffe eine von euch hat den Beipackzettel noch und kann mir sagen, wieviele Stunden man sie zu spät...

Belara fragen Antwort

Foxy_Love81 am 19.12.2010 um 13:46 Uhr
Hallo! Ich verhüte eigentlich immer mit der Pille (Belara). Nun frage ich mich allerdings ob ich nicht vielleicht einen anderen Verhütungsweg einschlagen sollte. Es gibt ja noch die verschiedensten Methoden. Verhütet...