HomepageForenVerhütung-ForumBelara erfahrungsberichte

antibling83

am 23.08.2010 um 18:54 Uhr

Belara erfahrungsberichte

Suche dringend ein paar Erfahrungsberichte zur Pille Belara! Meine Freundinnen schwärmen alle von der Pille! Aber es reagiert doch auch jeder anders auf die Pille?! Mit welcher Pille außer Belara habt ihr denn noch gute Erfahrungen gemacht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara antibabypillen erfahrungsberichte Antwort

fashionclock am 03.05.2010 um 21:56 Uhr
Hey Mädels, ich werde mir demnächst bei einem Frauenarzt Rat holen wegen der Antibabypille. Eine Freundin von mir nimmt Belara. Wer von euch hat auch die Antibabypille Belara? Würde mich über ein paar...

Belara ciao Antwort

HuebscheFrau am 25.11.2010 um 10:54 Uhr
Hallo! Habe gerade bei ciao von Erfahrungsberichte von der Pille Belara gelesen. Teilweise sind die Leute wirklich zufrieden mit der Pille. Was könnt ihr über die Belara sagen? Ist es eine gute Pille? Verhüte derzeit...

Erfahrungsberichte Novial Pille Antwort

lillebi1234 am 11.01.2014 um 10:25 Uhr
Hallihallo, Ich war heut morgen beim Frauenarzt und dieser hat mir die Novial Pille verschrieben. Ich musss dazu sagen, dass ich bereits letztes Jahr Ende März meine damalige Pille Maxim abgesetzt hatte. Ich hab...

Belara filmtabletten Antwort

suessesmaedel am 22.08.2010 um 20:21 Uhr
Was ist denn das besondere an den Belara Filmtabletten? Meine Freundinnen nehmen fast alle diese Pille. Mein Arzt hat sie mir jedoch nicht empfohlen, als ich mal zu einem Beratungsgespräch dort war. Ist die Belara nur...

Belara niederlande Antwort

Munichlover am 20.02.2010 um 11:18 Uhr
Wie komm ich denn in den Niederlanden am Besten an die Pille Belara ran? Ist die Pille in den Niederlanden wirklich billiger? Werde demnächst meinen Urlaub dort verbringen und dachte daran von dort aus meine Pillen...