HomepageForenVerhütung-ForumBelara ersatz

jonnamummy

am 06.01.2010 um 15:49 Uhr

Belara ersatz

Hallo Mädels! Ich nehme eigentlich die Belara, vertrage sie jetzt allerdings nicht mehr so gut. Kann ich denn einfach auf eine andere Pille als Ersatz ausweichen, noch während der Einnahmephase? Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara frankreich Antwort

clubgirly am 23.03.2010 um 21:37 Uhr
Hallo liebe Leute! Weiß jemand von euch, ob ich die Belara auch in Frankreich bekommen kann? Brauch ich dafür ein Rezept? Ich werde morgen mit meiner Klasse dort in Urlaub fahren, und schaffe es nicht mehr hier zum...

Belara verträglichkeit Antwort

Kidman79 am 23.01.2010 um 17:40 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich suche eine neue Pille, weil ich meine alte leider nicht mehr so gut vertrage. Wisst ihr wie es bei der Belara mit der Verträglichkeit aussieht?

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...