HomepageForenVerhütung-ForumBelara ersatz

jonnamummy

am 06.01.2010 um 15:49 Uhr

Belara ersatz

Hallo Mädels! Ich nehme eigentlich die Belara, vertrage sie jetzt allerdings nicht mehr so gut. Kann ich denn einfach auf eine andere Pille als Ersatz ausweichen, noch während der Einnahmephase? Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...

Belara chariva Antwort

tatjana070 am 17.01.2010 um 11:47 Uhr
Sind in Belara und Chariva wirklich exakt dieselben wirkstoffe drin? Habe überlegt ob ich jetzt auf die Chariva wechsel, denn es wäre immerhin eine Ersparnis von 20,00 Euro! Hat von euch jemand damit Erfahrungen...

Belara zugenommen Antwort

pinky_flower am 26.07.2010 um 19:43 Uhr
Hey hat noch eine von euch durch die Belara zugenommen? Seit ich sie nehme, habe ich ständig solchen Heisshunger, dass ich gar nicht mehr aufhören kann zu essen. Wer kennt das nich?

Belara besser als valette Antwort

IloveMuffins am 01.11.2010 um 19:13 Uhr
Hat jemand von euch Lieben Erfahrung mit der Pille Belara und der Valette? Welche von beiden ist denn besser? Ich habe damals die Belara genommen, dann plötzlich aber irgendwie nicht mehr vertragen und musste auf die...

Belara online kaufen Antwort

schlumpfine8 am 03.08.2010 um 17:46 Uhr
Mädels, Hallo! Sagt mal hat jemand von euch schon einmal die Belara Pille online gekauft? Könnt ihr mir verraten wo und ob das alles gut abgelaufen ist? Bin mir unsicher ob das alles so einfach geht?! Wäre toll, wenn...