HomepageForenVerhütung-ForumBelara erste einnahme

palmax3

am 10.07.2010 um 15:17 Uhr

Belara erste einnahme

Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt endlich meine Pille, war heute beim Frauenarzt. Leider war ich so aufgeregt, dass ich mir nur die Hälfte von dem gemerkt habe was er mir erklärt hat. Die Packungsbeilage habe ich jetzt gelesen, und konnte mich an so manches erinnern. Aber wollte jetzt trotzdem noch einmal hier zu Absicherung fragen: Ich muss die Pille das erste Mal einnehmen, wenn ich meine Tage bekomme? Also erste Einnahmetag der Pille ist der erste Tag der Blutung? Tut mir Leid, falls ich nerve, ich will nur alles richtig machen. Danke für eure Hilfe!

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille Bellissima - Erste Einnahme Antwort

Chiolala am 02.06.2011 um 13:39 Uhr
Hallo zusammen , ich habe eine Frage zur Pille Bellissima, also wäre nett wenn jemand antworten könnte , der damit Erfahrungen hat. Es ist meine erste Pille und ich habe sie gestern zum ersten mal am 1. Tag meiner...

HILFE!! Erste Einnahme von Chariva? Antwort

smilemile am 07.12.2010 um 21:20 Uhr
Hallöle Mädels 🙂 eine ziemlich peinliche Frage aber ich war mit meinen Gedanken gerade wo anders :D. Also ich habe mir die Pille vom Arzt verschreiben lassen. Ich hab im Gedächnis behalten das ich sie am ersten tag...

Bellissima vs. Belara 😉 Antwort

tinchex3 am 27.07.2009 um 15:28 Uhr
huhuu Erdbeermädels =) folgendes anliegen 😉 ich hab heut auf den letzten drücker meine pille gebraucht(muss sie heute wieder einnehmen) frauenärzte sowie mein hausarzt hat urlaub.. jetzt bin ich in die apo...

Nebenwirkungen durch Belara(Pille) Antwort

lady200 am 04.04.2011 um 11:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca.6 Wochen die Pille genommen und musste nun feststellen,das ich sie nicht vertrage,da ich ganz schön vile und damit meine ich sehr viele Nebenwirkungen bekommen habe. Wie z.Bspl.:...