HomepageForenVerhütung-ForumBelara eurim

Princess_Leia

am 04.01.2010 um 21:03 Uhr

Belara eurim

Ich nehme jetzt seit einem Jahr ca. die Belara von EurimPharm. Wie findet ihr die Pille, falls ihr sie auch nehmt? Habt ihr auch negative Erfahrungen mit der Pille gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...

Belara migräne Antwort

Butterblume22 am 22.01.2010 um 16:21 Uhr
Nehme jetzt seit einiger Zeit die Belara und leide unter starke Migräne. Gibt es eine Pille auf die ihr gewechselt seid, falls ihr mit Belara auch Probleme bekommen habt. Ich ertrage die Migräne einfach nicht mehr,...

Belara nebenwirkung Antwort

passion_loverin am 06.08.2010 um 19:23 Uhr
Nehme schon immer die Pille Belara. Eine Freundin von mir hat sich die jetzt auch verschreiben lassen, plagt sich jedoch mit den Nebenwirkungen rum. Ging es euch auch so? Welche Nebenwirkung hat sich bei euch...

Belara gewichtsabnahme Antwort

Aischa am 02.01.2010 um 14:37 Uhr
Meine Freundin hat das Problem, dass sie durch die Belara nicht an Gewicht zugelegt hat, so wie es viele andere Frauen berichten, sondern abgenommen. Wie kann das denn sein? Ich dachte immer man nimmt durch die Pille...

Belara todesfälle Antwort

Mary am 29.12.2010 um 10:14 Uhr
Man hört ja immer wieder Horrormärchen darüber, dass die Pille zum Tode führen kann. Ich nehme die Belara und habe noch nie was von Todesfällen gehört. Kennt ihr irgendwelche Menschen, die tatsächlich so schlimme...