HomepageForenVerhütung-ForumBelara fragen

Foxy_Love81

am 19.12.2010 um 13:46 Uhr

Belara fragen

Hallo! Ich verhüte eigentlich immer mit der Pille (Belara). Nun frage ich mich allerdings ob ich nicht vielleicht einen anderen Verhütungsweg einschlagen sollte. Es gibt ja noch die verschiedensten Methoden. Verhütet ihr mit Pille? Oder nehmt ihr etwas anderes? Wäre toll, wenn ihr mal berichten könntet, wie es bei euch so ist :) Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara alternative Antwort

Flowermum am 16.09.2010 um 18:19 Uhr
Gibt es eine Alternative zur Belara? Also eben eine Pille, die die gleiche Zusammensetzung hat wie die Belara, sie sollte allerdings billiger sein. Ich hoffe ihr kennt eine, die Belara wird mir nämlich so langsam zu...

Belara einnahme Antwort

Emmy am 04.12.2010 um 16:42 Uhr
Kann ich irgendetwas falsch machen, wenn ich die Belara einnehme? Wann nehmt ihr denn die Pille immer ein? Wäre ich sicherer dran mit früher oder später Einnahme?

Belara krampfadern Antwort

Sternenstaub am 28.05.2010 um 11:52 Uhr
Würde gern die Pille nehmen, meine Frauenärztin hat mir zur Belara geraten. Aber ich habe Angst vor den Nebenwirkungen. Habe mal gelesen dass man durch die Pille Krampfadern bekommen kann?! :( Gibt es nicht auch einen...

Belara ciao Antwort

HuebscheFrau am 25.11.2010 um 10:54 Uhr
Hallo! Habe gerade bei ciao von Erfahrungsberichte von der Pille Belara gelesen. Teilweise sind die Leute wirklich zufrieden mit der Pille. Was könnt ihr über die Belara sagen? Ist es eine gute Pille? Verhüte derzeit...

Belara gewichtsabnahme Antwort

Aischa am 02.01.2010 um 14:37 Uhr
Meine Freundin hat das Problem, dass sie durch die Belara nicht an Gewicht zugelegt hat, so wie es viele andere Frauen berichten, sondern abgenommen. Wie kann das denn sein? Ich dachte immer man nimmt durch die Pille...