HomepageForenVerhütung-ForumBelara gegen haarausfall

Kleina_Tina

am 24.02.2010 um 13:59 Uhr

Belara gegen haarausfall

Hallo ihr! Könnt ihr mir sagen, ob die Belara auch gegen Haarausfall helfen kann? Eine Freundin von mir meinte, dass ihr die Pille geholfen hätte und ihr weniger Haare ausfallen. Wie ist denn das möglich? Ich nehme derzeit Leona, wenn die Belara aber wirklich gegen Haarausfall hilft, würde ich gern wechseln. Leidet von euch auch jemand unter Haarausfall und konnte es mit der Belara eingrenzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara bei haarausfall Antwort

DisneyDori84 am 24.09.2010 um 20:04 Uhr
Ich leide unter Haarausfall und frage mich, ob es mir etwas bringen würde, wenn ich die Pille nehme. Meine Freundin hat von der Pille Belara erzählt, die nimmt sie zumindest. Kann die Pille auch Haarausfall...

Belara nebenwirkungen haarausfall Antwort

whiteangel11 am 06.12.2010 um 10:08 Uhr
Hilfe! Ich nehme Belara um zu verhüten und leide in letzter Zeit unter Haarausfall...Kann es sein, dass die Pille dazu führen kann? Bitte helft mir! Wisst ihr etwas? In den Packungsbeilagen habe ich nichts dergleichen...

Belara gegen haarwuchs Antwort

Julia_Sun am 29.10.2010 um 19:01 Uhr
Hallo Mädels, inwiefern hilft denn die Belara gegen Haarwuchs? Bei mir wachsen die Haare ziemlich schnell nach, und das nervt mich extrem. Meine Freundin hatte dasselbe Problem, allerdings ist es durch die Einnahme...

Belara gegen akne Antwort

Frecher_Feger01 am 20.11.2010 um 20:17 Uhr
Hilft die Belara gegen Akne? Ich habe schlimme Hautirrtationen im Gesicht und habe schon öfter gehört, dass die Pille helfen kann gegen Akne. Stimmt das? Kann mir jemand von euch berichten, ob es sich bei euch...

Pille belara haarausfall Antwort

Mathilda84 am 28.09.2010 um 20:14 Uhr
Kann es sein, dass man Haarausfall bekommt, wenn man die Pille Belara nimmt? Ich habe nämlich seit einiger Zeit ziemliche Probleme damit.