HomepageForenVerhütung-ForumBelara gegen haarausfall

Kleina_Tina

am 24.02.2010 um 13:59 Uhr

Belara gegen haarausfall

Hallo ihr! Könnt ihr mir sagen, ob die Belara auch gegen Haarausfall helfen kann? Eine Freundin von mir meinte, dass ihr die Pille geholfen hätte und ihr weniger Haare ausfallen. Wie ist denn das möglich? Ich nehme derzeit Leona, wenn die Belara aber wirklich gegen Haarausfall hilft, würde ich gern wechseln. Leidet von euch auch jemand unter Haarausfall und konnte es mit der Belara eingrenzen?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Belara gegen haarwuchs Antwort

Julia_Sun am 29.10.2010 um 19:01 Uhr
Hallo Mädels, inwiefern hilft denn die Belara gegen Haarwuchs? Bei mir wachsen die Haare ziemlich schnell nach, und das nervt mich extrem. Meine Freundin hatte dasselbe Problem, allerdings ist es durch die Einnahme...

Pille gegen Haarausfall? Antwort

Blondi511 am 29.08.2009 um 00:29 Uhr
Hallo mädls! Brauch mal wieder euren rat bzw. hilfe. ich hab seit ein paar monaten schon extremen haaraufall, weiß aber einfach nicht wovon es kommt. war schon beim arzt, eisenmangel hab ich nicht und auch sonst...

Belara erbrechen Antwort

LenaFlower am 03.06.2010 um 14:23 Uhr
Hallo, ich war gestern auf einer Feier und musste mich am späten Abend übergeben. Habe ca. 5 Stunden nach der Pilleneinnahme erbrochen. Bin ich jetzt nicht mehr geschützt oder könnte es gerade noch so in dem Rahmen...

Belara krampfadern Antwort

Sternenstaub am 28.05.2010 um 11:52 Uhr
Würde gern die Pille nehmen, meine Frauenärztin hat mir zur Belara geraten. Aber ich habe Angst vor den Nebenwirkungen. Habe mal gelesen dass man durch die Pille Krampfadern bekommen kann?! 🙁 Gibt es nicht auch einen...